Hilfe gegen Mobbing - was kann *ich* tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also viel kanb ich nicht sagen aber ich werde eigentlich auch gemobbt naja sie denken das ich es net weis aber ich zmbs immer wenn jemand mich beleidigt zim Beispiel du bist hässlich dann sage guck mal in den spiegel dann weißt du was hässlig ist und wenn meine Freunde dabei sind lachen die deswegen darüber dann steht die Person geckrängt da so geht das. Sie sollen sich net mobben lassen sondern die mobben die sie mobben!! Dann läuft deon Leben wieder ganz normal weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym120312
09.10.2016, 15:47

dies sollte man aber auch nicht machen! mit mobbing kommt keiner weiter. denk bitte darüber nach! wenn du jemanden zurück mobbst begibst du dich auf das Niveau der Person hinab und bist im gesamten nicht besser. man kann auch ohne diese Sprüche durchs Leben kommen.

0

Vermutlich mit Anti-Mobbing-Spray!

Auch als Pfefferspray bekannt, da hat das Mobben ein ganz schnelles Ende.

Oder mach einen Kurs in Selbstverteidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym120312
09.10.2016, 15:38

ich möchte nicht mich schützen, ich möchte anderen helfen. so ein Kurs bringt mir da auch nichts aber danke

0

Was möchtest Du wissen?