hilfe gegen mitesser(pickel)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hört sich mehr nach Mitesser an als Pickel. Die beste Lösung wäre regelmässig zum Kosmetiker gehen. Der nimmt eine intensive Gesichtsreinigung vor und anschliessend eine schonende Entfernung aller Hausunreinheiten. Und dort kannst Du auch vieles erfahren, was Du selber machen kannst, ohne Deine zu verletzen. Denn wenn Du ständig herumdrückst, entstehen ganz kleine Narben, und die sieht man dann auch. LG Silvie

Für Pickel und unreine Haut:

• Für entzündete Stellen/Pickel probier doch mal mit Teebaumöl betupfen, dan Aloe Vera Gel auftragen

• nur Wasser und ein Mikrofasertuch zur Hautreinigung - einfache, aber optimale Anwendung

• Kamilentee Beutel und ein grünen Teebeutel kochen mit nur wenig Wasser und warm dann das beides zusammen auf deine Haut geben dann nach 20 min mit lauwarmen Wasser abwaschen und das ganze 3 mal pro Woche:

• Was auch gut ist: ein Dampfbad mit Kamille und 1, 2 Tropfen Teebaumöl, danach eine selbstangerührte Maske aus Heilerde, kräftigem Kamillentee und 1 Tropfen Teebaumöl. Und mit dem Teebaumöl wirklich sparsam umgehen!

• Desinfiziere sie mal mit Rasierwasser!

• regelmässig Eigleb-Honigmaske für ca. 1 Stunde

• Maske: Einfach etwas Quark, Honig, Zitronensaft und Salz mischen und auf die Haut geben. Für ca. 40-50 min einwirken lassen.

• Penatencreme, einfach über Nacht einwirken lassen – dauert zwar etwas länger, ist aber sehr effektiv.

• Auch ein guter Tipp: Heilerde ins Gesicht schmieren ! Gibts in jeder Apotheke oder im Drogeriemarkt. Sieht zwar etwas ekelig aus ..hilft aber super bei regelmäßiger Anwendung.

• Tomaten- Honigmaske hat super geholfen. Einfach Tomate zerquetschen und Honig dazu, dann nur 40 min einwirken lassen und abwaschen.

Du musst ausprobieren was bei dir am BESTEN wirkt!!!!

.

hallo! also: am morgen wäscht du dir dein gesicht mit wasser und trocknest es wieder ab.danach cremst du dein gesicht mit dem goodbye make-up ein.zu mittag wäscht du dein gesicht wieder mit wasser und trocknest es nicht ab sonder benötigst das hautklar aktiv von garnier mit der tiefenrein bürste.nachdem wäscht du dein gesicht gründlich mit wasser ab und streichst nach dem abtrocknen mir den clerasil pads darüber und schaust,dass dir keine haare hinein hängen. am abend machst du das gleiche mit dem hautklar aktiv nocheinmal und cremst dir das gesicht nach dem trocknen mit der my face young tag und nacht creme ein.das wiederholst du immer wieder,da diese mittel auch vorbeugend gegen pickel und hautunreinheiten wirken.

goodbye make-up :bipa garnier hautklar aktiv mit tiefenrein bürsten:bipa clerasil ultra pads:billa,bipa my face young tages und nachtcreme:bipa

hoffe dir hilft es auch!

Ist das nicht ziemlich teuer so viel zeug zu kaufen??? ...Naja, wenn es hilft...

0
@Powermaus

musst auch nicht alles kaufen aber am besten helfen die clerasil ultra pads;)hoffe ich konnte dir helfen

0

es gibt eine creme ihn der apotheke die heisst aknefug (BP 5) die ist wiklich gut das ist auch das einizge mittel das bei mir hilft ! viel glück ;D

hallo schmir dir am besten öl in dein gesicht lass es 5 min. drauf wasch es mit heißem wasser ab und reibe dein gesicht mit kaltem quark ein den lässt du 20 min drauf und wäscht ihn ab !!! dann müssten deine ganzen mittesser und pickel in den nächsten 2 bis 3 tagen weg sein

Hai de 1234 ich hatte das selbe problem, bis ich das Produkt Chanel oder annayake die sind auch sehr gut musst du mal wenn zu Douglas gehen für mattierende haut musst du fragen die werden dir Schon weiter helfen

Die sachen aus der werbung sind schrott!! Nimm kein Clerasil oder so macht es meistens nur schlimmer Geh zum dermatologen akne laesst sich behandeln mit einer Therapie bzw medikamenten. , pillen.

Geh zum Hautarzt, der wird dir das Richtige für dich empfehlen. Im Internet wird dir jeder irgendwas anderes vorschlagen. Klatsch dir bitte nicht so einen Unsinn wie Clerasil o.Ä. auf die Haut, damit reizt du sie nur.

Hallo ich habe eine frage wie kriege ich pickel weg - Draufdrücken :DDDD

es sind eher ganz viele kleine pickel hauptsächlich auf der nase - IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

und in DEM bereich - Stört das nicht beim puddan!!???

Was möchtest Du wissen?