Hilfe gegen Locken und Spliss!

1 Antwort

hattest du damals eine permante Glaettung gemacht. Suche mal im Internet vielleicht findest du das Fructis ja auf ebay oder amazon. Ein gutes Produkt fuer permanente Glaettung ist Wellastrate Mild (auch fuer kaputtes Haar). Gibt dann permanent eine glaettung der Haare. schutz gegen Spliss - Anti-Spliss Spray oder Serums

ich habe naturlocken wie kann ich sie dauerhaft glatt bekommen?

hey, ich hab naturlocken. wie kann ich es schaffen das sie länger glatt bleiben? also weil beim glätteisen ist es ja so, wenn man haare wäscht sind die locken wieder da. also so mindestens 1 monat sollte das halten. welche möglichkeiten gibt es? :))

ach ja und ich habe ungefähr solche haare wenn sie nicht geglättet sind: http://view.stern.de/de/picture/1807096/Portrait-Frau-augen-beauty-braun-Locken-sternIMG_0669_sRGB1-510x510.jpg

...zur Frage

Haare glätten, waschen und kommen die locken dann wieder?

Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal meine Haare geglättet, da ich sehr Krause Naturlocken habe und mal gucken wollte wie meine Haare wohl glatt aussehen. Meine Haare sind ganz ganz ganz wenig kaputt also Spliss halt. Jetzt habe ich Angst wenn ich meine Haare jetzt demnächst wasche, dass die Locken gar nicht mehr kommen oder gewellt sind. Außerdem möchte ich meine Haare am Mittwoch nochmal glätten also würde ich meine Haare spätestens Mittwoch Nachmittag bzw. Abend waschen. Kann es passieren das meine Locken gar nicht mehr wieder kommen?!😳

...zur Frage

Lockige Haare -> glätten!?

Hey! Ich hab von natur aus starke locken und würde sie gerne öfters glätten ich habe ein recht gutes Glätteisen von Remington aber mein Problem ist dass meine Haare wenn sie glatt sind total strohig aussehen wie bekomme ich sie glatt ohne diesen spliss? Lg

...zur Frage

Kriegt man direkt spliss wenn man sich einmal locken gemacht hat (mit Hitze)?

...zur Frage

Tipps gegen Spliss(Produkte )?

Hey, ich habe Locken und neige sehr zu Spliss. Kennt ihr gute Produkte die dagegen helfen (shampoo,serum etc.) ?

...zur Frage

Sehen Haarspitzen bei Locken kaputt aus?

Also Locken sehen ja von Natur aus eher frizzig und spröde aus . Aber wenn die Haare gesund sind dann sehen die spitzen auch gesund aus nur ist meine Frage ob die Haare eher spröde aussehen wenn sie geglättet sind wenn man von Natur aus locken hat . Eher so buschig auch im geglättet Zustand weil sie Naturlocken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?