Hilfe gegen Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo havadava,

Er geht dir nicht aus dem Kopf, weil dein Kopf ihn nicht gehen lässt. Stelle dir vor, das Problem was du hast gäbe es gar nicht. Stelle dir vor havadava, er würde dir aus dem Kopf gehen. Wie würdest du dich dann fühlen? Wärst du dadurch denn glücklicher, oder würdest du dann das nächste suchen, womit du es dir heimzahlen kannst. Schau sie dir an, sie dir havadava, ganz genau an, findest du nicht auch, dass sie bereits genug gelitten hat? Eure Trennung hat einen Grund und einen Sinn und manchmal ist es besser so. Du kommst damit nicht klar, weil du nicht weißt, wie man wieder ohne ihn klarkommen kann. Wieso kannst du ihn nicht gehen lassen? Was muss deiner Meinung nach geschehen, dass es dir besser geht? Die alte Zeit und das ist bitte und Schmerzhaft, die kommt nicht mehr wieder, oft leiden wir nicht, wegen dem hier und jetzt, sondern wegen der Vergangenheit.

havadava, selbst wenn du wieder mit ihn zusammen kommst, wirst du nicht mehr glücklich werden. Selbst wenn die Welt perfekt wäre, würde man immer sagen: "Das reicht mir nicht." und "Ich hätte doch so gerne." tja havadava, was wäre wenn? Du befindest dich gerade in einer unangenehmen Situation und selbst ich bin derzeit gerade am leiden, wir sind 3 Monate nicht mehr zusammen und es tut weh, ich werde nie wieder lieben, denke ich. Aber havadava, du hast es überlebt und du wirst damit klarkommen, bitte setze dich nicht unter Druck, von wegen: "Ich muss es dann und dann geschafft haben." , du fühlst was du fühlst. Wir können auch gerne Privat schreiben :) , falls du mehr erfahren möchtest und gemeinsam mit mir unseren Liebeskummer zu ertragen, ich mache das selbe durch, ich biete es dir an, was du tuen willst ist deine Sache.

Mal ist es stärker havadava, mal nicht so stark und ich möchte einfach, dass du dich nicht zwingst. Wenn du weinen möchtest, dann weine. Du kannst tun und lassen was du möchtest, du darfst jetzt frei sein okay? Erlaube es dir :) Doch warum möchtest du ihn nicht gehen lassen?

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havadava
28.05.2016, 00:30

Dankeschön richtig lieb von dir !! vorallem das du dir so viel Mühe gibst und mir so einen Text geschrieben hast, hat mich richtig ins nachdenken gebracht. Gerne können wir privat schreiben..

1
Kommentar von havadava
28.05.2016, 00:34

mir ist es eigentlich egal:)

1
Kommentar von havadava
28.05.2016, 00:44

lass uns hier per privatnachricht schreiben:))

0
Kommentar von havadava
28.05.2016, 00:46

gerne:)

0

Ich weiß was du meinst mir gehts nicht besser. Aber das einzige was wir machen können ist abwarten. Ich schreibe mir meine Gedanken auf damit ich mich davon erlösen kann. Es hilft ein wenig. Ich hoffe sie geht es bald besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havadava
27.05.2016, 23:57

Wie lieb, hoffe ich für dich natürlich auch!!

0
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 00:02

du bist aber nicht ernsthaft 2003 geboren oder??

0
Kommentar von havadava
28.05.2016, 00:03

Nein 1999

0
Kommentar von havadava
28.05.2016, 00:03

Falls du mich meinst

0

Viele wissen gar nicht, wie fantastisches es sein kann single zu sein. Geh raus und unternimm was mit Freunden. Das Leben ist zu kurz um die ganze Zeit zu trauern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
28.05.2016, 00:31

Nicht jeder ist deiner Ansicht, weil einige einfach Liebe empfangen wollen und Liebe spüren wollen, es gibt diese Romantiker, zu denen ich gehöre, ich stehe auf romantische Abenteuer und ich habe das Bedürnis danach. Ich möchte geliebt werden, werde es aber nicht. Jedem das seine, was ihn gefällt, wenn man der Meinung ist: "Ich möchte aber" und "Mir geht es so besser." , dann ist es eben so. Man brauch keinen Zwingen oder irgendwie sagen: "Ey single ist viel cooler." , wir sind Beziehungsmenschen und sind es gewohnt. Man kann auch mit Liebeskummer lachen, es funktioniert :) , auch wenn wir oft nicht wissen wie das gehen soll.

0

Du musst dich mit deinen Gedanken über ihn beschäftigen, das tut zwar weh aber nur so kannst du auf lange Hinsicht besser damit klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
28.05.2016, 00:44

Ich geb mal ein Pfeil nach oben, das ist eine gute kurze Antwort. Genau, mache deinen Liebeskummer zum Freund :) und du gewinnst havadava :)

0

Wie süß und was ist denen, die es nicht mal zu einer behiehung geschafft haben? Wie sollen die sich fühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havadava
28.05.2016, 00:04

Ich versteh deine Frage akustisch nicht

0
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 00:05

akustisch bedeutet "übers hören" und hören kannst du meine stimme nicht.

0
Kommentar von VeniceC
28.05.2016, 00:44

das würde wiederum bedeuten, dass ein hässlicher topf nur einen hässlichen deckel bekommt oder ein unsymphatischer nur eine unsymphatische

0

Was möchtest Du wissen?