Hilfe gegen Langeweile bei Krankheit!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Handy- Spiele.. Bubble Spiele werden meiner Meinung nach , nie langweilig! aber lad dir einfach runter wozu du lust hast! Greets

was sind denn bubble spiele? :D entschuldige, ich hab davon keine ahnung..

0
@cocili

BUbble Shooter oder sowas.. wo man kugeln zerplatzen muss! macht echt spaß einfach im app-market nach bubble shooter suchen! Greets

0

Bücher lesen, Musik hören, Telefonieren, Fernseh gucken... :)

Gute Besserung

dankeschön!

0

Filme schauen, lesen, im Internet surfen usw. :)

ich surfe ja grade im internet.. aber danke!!!

0

Du kannst doch ganze Romane verschlingen. Das mach ich immer, wenn ich im Bett bleiben muss.

das habe ich auch immer gemacht aber ich habe kein buch das mich packt und ich es dann durchlese.. trotzdem vielen dank! :)

0

Lass Dir von Deinen Mitschülern die Hausaufgaben bringen. Außerdem können sie Dir erzählen, was sie neu durchgenommen haben. So besteht die Möglichkeit zu lernen.

Was möchtest Du wissen?