Hilfe gegen komische Pickel an der Stirn?

5 Antworten

Das sind unreinheiten unter der Haut..
Wenn es sich stört solltest du damit zum Arzt gehen und keine Hausmittelchen oder sonstiges versuchen, davon kann das schlimmer und rot werden. 

Die Art von Pickelentstehen von zu viel Fett. Also durch Nahrung aufgenommenes Fett. Versuch auf deine Ernährung zu achten. Das hilft

Kenne ich hatte ich früher mal, versuch mit beiden Fingerspitzen sie Auszudrücken, dann kommt so was ähnliches wie Eiter raus. Die kommen auch von Süßigkeiten.

Gehen sie wirklich weg, wenn ich sie ausdrücke ? Aber am nächsten Tag ist dann meine Stirn ja ganz rot und es könnte auch sein, weil ich letztes Jahr jeden Tag wirklich jeden Tag zwei Packungen SKITTLES gegessen habe .

0

Ja also ich würde die Süßigkeiten weglassen und ausdrücken, dann abwaschen. Wenn du die Süßigkeiten weglässt verschwinden sie nach ein paar Wochen. Also war beib mir so

0

Rot wird es eig nicht, wenn du langsam und zart ausdrückst, die sind nicht so wie Mitesser oder andere dicke Pickel

0

Danke :*

0

Bitte

0

Kleine Pickel im Gesicht?!

Ich hab kleine pickel im gesicht und zwar auf der Nase, Stirn und unterm Auge. Ich hab auch Cremen benützt aber die wirken nicht, habt ihr ideen wie ich die wegbekomme mit hausmittel oder so, bitte helft mir :(

...zur Frage

viele Pickel und rötungen

Hey Leute Ich habe auf der Stirn, zwischen den Augenbrauen auf der Nase neben der Nase und am Kinn viele Pickel und Mitesser. Ich bin auf der Nase und unter den Augen immer rot. Was kann ich dagegen tun? Wenn ich irgendwas hernemen z.b. Peeling wird mein Gesicht danach sofort sehr rot. Und am nachsten Tag is es so wie immer oder sogar schlimmer. Was nimmst ihr für euer Gesicht her damit das weck geht? Ich habe nämlich keine Lust jeden Tag mich zu Schminken da ich da so ich dabei solange brauche (leider). Ich weiß nicht wie ich das andere erklären soll aber vielleicht kennt das jemand von euch auch. Zwischen meinen Augenbrauen sind die Pickel und Mitesser sehr viele. Ich drücke alles nachdem ich aufgestanden bin aus. Und immer wenn mir langweilig ist kratze ich zwischen den Augenbrauen rum. Also die Pickel extra nochmal aufkratzen. Dann bildet sich so eine komische Haut drüber und die kratze ich auch wieder weck solange bis Narben dort sind. Und dies sieht nicht so schön aus. Ich habe echt probiert das abzustellen aber ich mach des nur weil sich so ne komische Haut drüber bildet. Was kann ich machen außer eincremen das da sich nicht so ne komische Haut bildet? Und nein das ich nicht normal. Früber hatte ich das nicht. Bitte keinen dummen Kommentare. Lg

...zur Frage

Komische Pickel auf der Stirn

hallo, ich habe seit einiger zeit so komische pickel auf der stirn. man kann sich auch nicht ausdrücken ! ich weiß überhautp nicht, was ich dagegen tun soll !

makeup und abdeckstift helfen irgendwie auch nicht :/

wisst ihr was dagegen ?

...zur Frage

Braune flecken nach Pickel wegbekommen?

Ich bin immoment in der Pubertät und kriege viele Pickel :( Leider kriege ich nach den Pickel immer braune flecken die ich nicht mehr wegbekomme

Ausser dem traue ich mich nicht mehr rauszugehen weil mir die braune flecken so peinlich sind. (Bin ein Junge) Und ich habe VIELE brauche flecken an der Stirn

...zur Frage

Geröteter Pickel mitten auf der Stirn!

HELFT MIR!! ! ich habe einen schmerzhaften roten pickel MITTEN AUF DER STIRN?!! ich war mal wieder so doof und hab dran rumgedrückt.. jetzt ist er richtig rot. Gibt es etwas womit ich den kaschieren kann bzw. so schnell wies geht ganz wegbekomme??

LG FrenchKiss

...zur Frage

pickel an stirn und nase über nacht wegbekommen?

hey, ich habe an meiner stirn und nase so blöde kleine pickel, die ich am besten über nacht bekämpfen möchte!!! habt ihr tipps oder hausmittel, womit ich sie wegbekomme? danke jetzt schonmal und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?