Hilfe gegen komische Pickel an der Stirn?

5 Antworten

Das sind unreinheiten unter der Haut..
Wenn es sich stört solltest du damit zum Arzt gehen und keine Hausmittelchen oder sonstiges versuchen, davon kann das schlimmer und rot werden. 

Die Art von Pickelentstehen von zu viel Fett. Also durch Nahrung aufgenommenes Fett. Versuch auf deine Ernährung zu achten. Das hilft

Kenne ich hatte ich früher mal, versuch mit beiden Fingerspitzen sie Auszudrücken, dann kommt so was ähnliches wie Eiter raus. Die kommen auch von Süßigkeiten.

Gehen sie wirklich weg, wenn ich sie ausdrücke ? Aber am nächsten Tag ist dann meine Stirn ja ganz rot und es könnte auch sein, weil ich letztes Jahr jeden Tag wirklich jeden Tag zwei Packungen SKITTLES gegessen habe .

0

Ja also ich würde die Süßigkeiten weglassen und ausdrücken, dann abwaschen. Wenn du die Süßigkeiten weglässt verschwinden sie nach ein paar Wochen. Also war beib mir so

0

Rot wird es eig nicht, wenn du langsam und zart ausdrückst, die sind nicht so wie Mitesser oder andere dicke Pickel

0

Bitte

0

Kleine Pickel im Gesicht?!

Ich hab kleine pickel im gesicht und zwar auf der Nase, Stirn und unterm Auge. Ich hab auch Cremen benützt aber die wirken nicht, habt ihr ideen wie ich die wegbekomme mit hausmittel oder so, bitte helft mir :(

...zur Frage

viele Pickel und rötungen

Hey Leute Ich habe auf der Stirn, zwischen den Augenbrauen auf der Nase neben der Nase und am Kinn viele Pickel und Mitesser. Ich bin auf der Nase und unter den Augen immer rot. Was kann ich dagegen tun? Wenn ich irgendwas hernemen z.b. Peeling wird mein Gesicht danach sofort sehr rot. Und am nachsten Tag is es so wie immer oder sogar schlimmer. Was nimmst ihr für euer Gesicht her damit das weck geht? Ich habe nämlich keine Lust jeden Tag mich zu Schminken da ich da so ich dabei solange brauche (leider). Ich weiß nicht wie ich das andere erklären soll aber vielleicht kennt das jemand von euch auch. Zwischen meinen Augenbrauen sind die Pickel und Mitesser sehr viele. Ich drücke alles nachdem ich aufgestanden bin aus. Und immer wenn mir langweilig ist kratze ich zwischen den Augenbrauen rum. Also die Pickel extra nochmal aufkratzen. Dann bildet sich so eine komische Haut drüber und die kratze ich auch wieder weck solange bis Narben dort sind. Und dies sieht nicht so schön aus. Ich habe echt probiert das abzustellen aber ich mach des nur weil sich so ne komische Haut drüber bildet. Was kann ich machen außer eincremen das da sich nicht so ne komische Haut bildet? Und nein das ich nicht normal. Früber hatte ich das nicht. Bitte keinen dummen Kommentare. Lg

...zur Frage

HILFE Viele kleinen Pickel an der Stirn?

Meine kleine Schwester (13) hat wie auf dem Bild erkennbar viele kleine Pickel an der Stirn, welche seid Wochen nicht weggehen... nun wollte ich nachfragen ob jemand selbst schon mal mit solchen eher Hitzefriesel artigen Pickeln zu tun hatte oder Tipps zur Behandlung hat?

Natürlich hat es bestimmt auch was damit zu tun das sie in die Pubertät kommt, aber trotzdem kann man bestimmt auch etwas dagegen tun um sie zu verringern :/ Sie hat schon ihre Ernährung umgestellt sprich auf Süßigkeiten verzichtet jedoch brachte das nur minimale Erfolge.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Brauche Hilfe wegen Hauterkrankung?

Hallo an alle ich bin 16 und habe folgendes problem: ich habe ca. vor einem Jahr angefangen Pickel zu bekommen. Und dann hab ich immer dran rumgefummelt (ja, ich weiß das soll man nicht, hab mich auch schon gebessert). Naja und jetzt nach einem Jahr hab ich angefangen die Pille zu nehmen (Nicht deswegen, aber war ein positiver Nebeneffekt ) und jetzt nach 2 Monaten Einnahme merke ich, dass die Pickel weniger werden, und alles besser wir, weil ich am Anfang ganz schlimme Probleme an meiner Stirn hatte, und jetzt garnichts mehr :). Und jetzt, wo ich dachte, dass alles gut wird und ich auch endlich mal eine schöne daut bekomme kommt das eigentliche problem: ich kriege jetzt zur zeit immer öfter so komische rote stellen um den Mund, aus denen Flüssigkeit austritt. und die wird dann auch ganz rot. ich glaube des hängt damit zusammen, dass ich eine laktoseintolleranz habe und ich letztens ausversehen Milch getrunken hab, aber es is ja schön öfter aufgetreten und das hing dann wohl nicht immer mit der Milch zusammen. aufjedenfall ist dieser rote fleck um meinen Mund immer nass und steht auch ein bissen raus, also ein wenig angeschwollen aber man sieht es kaum. ich bin komplett überfordert mit der situation. Ich hoff irgendjemand hier kann mir helfen und meinem leiden ein ende setzen, denn es tut auch weh und juckt und schuppt dementsprechend auch! danke schonmal im Voraus LG Milenium1999

...zur Frage

pickel an stirn und nase über nacht wegbekommen?

hey, ich habe an meiner stirn und nase so blöde kleine pickel, die ich am besten über nacht bekämpfen möchte!!! habt ihr tipps oder hausmittel, womit ich sie wegbekomme? danke jetzt schonmal und lg

...zur Frage

Ursachen für kleine Pickel an der Stirn?

Hallo,

ich bin männlich und 25 Jahre alt und hatte noch nie mit Pickel zu kämpfen, wurde dafür sogar oft beneidet sozusagen. Auch während der Pubertät hatte ich keine Pickel.

Nun habe ich seit einigen Monaten leichte kleine Pickel an der Stirn und seit einigen Wochen jetzt sogar noch rötlichere, auch brennende Rötungen und kleine Pickel an der Stirn, die bis in die Mitte der Augenbrauen gehen. Vor allem ist die Stirn extrem trocken mit leichten Schuppen.

Ich benutze seit 2 Wochen einen Conditioner für die Haarpflege und creme ab und zu auch die Stirn ein mit Nivea.
Ich hatte die leichten kleinen Pickel schon vor dem Conditioner, kann es aber sein, dass es dadurch schlimmer geworden ist?

Sollte man die Stirn einkremen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?