hilfe gegen kabelsalat?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

schrank so umbauen das es nicht im weg is 75%
nur anschließen wenn nötig 25%

4 Antworten

schrank so umbauen das es nicht im weg is

Also ich würde die Schränke einmalig umbauen und dann hast du das Problem nie wieder und du musst dann es auch nicht immer anschließen und dann wieder abstecken und so kannst du es auch nicht vergessen. (:

nur anschließen wenn nötig

Mache dir doch einfach eine Kabelbox.

http://magazin.tutti.ch/diy-ansehnliche-ordnung-schuhkarton-kabelbox/

Dann sieht man die Kabel nicht mehr so viel. Wenn dir das nicht gefällt, würde ich sie lieber nur anschließen, wenn es nötig ist, weil ich es viel zu aufwändig finde, den Schrank umzubauen.

Ich würde sie immer wieder ein und ausstecken. Strom sparen ;)

schrank so umbauen das es nicht im weg is

schau mal, im Video findest Du auch n paar gute Tips, um Deinen Kabelsalat loszuwerden :

Was möchtest Du wissen?