Hilfe gegen Gaumen & Halsschmerzen :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir die Dobendan Halstabletten empfehlen. Ansonsten immer schön warmen Tee trinken.

danke, und werd ich machen! :)

0

Ich neige dann dazu einfach Tee mit Honig zu trinken. Mir ist das zwar widerlich süß, aber es hilft ganz gut. Versuch deinen Hals warm zu halten. Aber wenn dein Gaumen auch weh tut, geh vielleicht lieber zum Arzt, der kennt sich bestimmt besser aus und kann dir damit auch besser helfen. :)

Gute Besserung und Viel Glück!

das mit der milch wird nicht gehen, da ich an laktoseintoleranz leide :( denn noch danke! :)

0

Trinke Kamillentee. Hole dir aus der Apotheke etwas gegen die Halsschmerzen. Die haben sicher etwas. Alles Gute.

Kamillentee haben wir glaub ich hier, ich werde nachkucken und diesen dann aufsetzten, Danke! :)

0

Dolo dobendan!! betäubt deinen Hals und du hast keine Schmerzen mehr :) !!

Gute Besserung :) !!

Ahh, Dankeeschön! :)

0

:)) !!!

0

Emsa salz pastillen ohne rezept einfach in der apotheke

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?