Hilfe gegen fettige Haare. Habe Haare bis zum Po, wasche sie regelmäßig, benutze gute Produkte, Trockenshampoo hilft nur bedingt. Liegt das an den Hormonen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann eine Reaktion deiner Kopfhaut auf Austrockung sein. Geh mal in ene Apotheke und such dir ein mildes, pH neutrales Shampoo. Die riechen zwar oft schauderhaft, helfen aber die Kopfhaut wieder in Balance zu bringen  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an Hormonen liegen, aber auch dadran wenn du dir die Haare zu oft wäschst. Was hilft ist die Haare mal 7 Tage oder so nicht zu waschen, kannst dann ja eine Beanie oder so etwas anziehen sonst machst du es in den Ferien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Shampoo gegen fettige Haare. Vielleicht auch mal Haarwasser probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?