Hilfe gegen extreme Zahnschmerzen? (Weisheitszahn)

2 Antworten

Schmerzmittel helfen nicht? Ich würde nochmal mit der Zahnklinik telefonieren, damit die etwas verschreiben, es gibt spezielle Tabletten extra dafür, z.B Dolomo. Nicht rezeptpflichtig und auch speziell gegen Schmerzen im Kieferbereich ist Tispol und dann gibt es noch ein Gel, mit dem man das Zahnfleisch einreiben kann und das beruhigend und schmerzlindernd wirkt, Kamistad. Ich würde auf jeden Fall noch mal mit einem Zahnarzt sprechen,so starke Schmerzen können zwar normal sein, nachdem das Zahnfleisch aufgeschnitten wurde, aber das muss man nicht aushalten, da gibt es auf jeden Fall Medikamente.

Ruf in der Zahnklinik an!

Schmerzsymptomatik beim Weisheitszahn

hallo gemeinde:-)

ich habe seit gestern abend schubweise zahnschmerzen, dazu muss ich sagen das es jetzt gerade samstagmorgen 5:30Uhr ist. bin ein ziehmlicher angsthase was das thema zähne angeht, bin aber in behandlung und an der schmerzstelle sind die zähne auch gemacht worden (zahnarzt sagte: wegen weisheitszähne soll ich mir keine sorgen machen!") hat jemand erfahrungen mit den weisheitszähnen??? wollte wissen wie die schmerzen sich bemerkbar machen, wie gesagt ich hab es nur schubweise, und ich weiß wie sich zahnschmerzen anfühlen wenn der zahn nicht i.O. ist. soll ich evtl. noch dieses we zum notdienst??? weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll.

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Schmerzen nach Weisheitszahn Op am Zahnfleisch?

Meine Frau wurde oben linke seite am Donnerstag den Weisheitszahn rausgezogen. Seit gestern hat sie am unteren Zahnfleisch schmerzen. Sie meint auch, das der Zahnfleisch auch bissen verfärbt hat. Weil wir Wochenende ist, kann ich den Zahnarzt nicht anrufen. Sollen wir zur Notzahnarzt gehen oder ist es normal?

...zur Frage

Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP?

Ich bin noch 17 und mein Kieferorthopäde sagt, ich soll mir die weisheitszähne rausoperieren lassen. Alle 4 zähne und diese sind alle noch schief und unter dem zahnfleisch. Ich habe echt angst vor der örtlichen beteuubung, hat jemand schonmal sowas unter vollnarkose gemacht? Wie waren die schmerzen? Macht das die Zahnklinik in Freiburg im Breisgau auch mit vollnarkose?

...zur Frage

Zahnfleisch aufgeschnitten heilungsdauer?

Moin! Mir wurd montag das zahnfleisch beim weisheitszahn aufgeschnitten da es über dem zahn lag und wohl etwas entzündet war. Nun ist es aber schlimmer geworden und so gelb (anbei ein bild). Ziemlich nervig da ich nichts richtiges essen und trinken kann :( Sogar beim weisheitszahn ziehen ist es nach ein paar tagen vorbei mit den schmerzen etc. Nehme schon son zeug zum durchspülen Wie lange dauert die heilungszeit ca?

...zur Frage

Weisheitszahnschmerzen, Zähne haben kein Platz mehr... , was hilft und wer hatte das schon mal?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Weisheitszahn-Schmerzen und weis mir nicht zu helfen, wie ich die Zeit bis morgen überbrücken kann... ohne Schmerzen. :(

Denn da habe ich erst einen Termin bekommen und seit Samstag schon mega Schmerzen., alles ist dick auf der linken Seite oben und unten... und ich kann nix essen.

Schafen kann ich auch nicht... vorgestern um 8 Uhr morgens erst und gestern, erst heute früh um 6...

Hals-, Kopf -und Ohrenschmerzen habe ich dadurch auch noch.

Bitte helft mir und gibt mir ein paar Tipps. ♥Danke euch schon mal im Voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?