hilfe gegen blähbauch und tipps für's abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Iberogast gibt es in jeder Apotheke. Leider, wenn Dein Körper Fett ungleichmaessig verteilt, dann kannst Du das nicht ändern. Ich habe als ich jung Wat mal krass Sport gemacht, dann hatte ich super Bauchmuskeln mit Fett drüber . Du Solltest Dich mögen lernen, du bist Du und gut so. Und jeder ander Joghurt ist so gut wiecActivia. Ernähre Dich gut und freu Dich auf die Menschen die Dich!! Wundervoll finden. Bitte, mach Dich nicht kaputt.

Dein BMI liegt bei ca. 18, alles unter 17,8 ist untergewichtig ... damit hast du nur eine Psychose mehr nicht ... kein Problem geh zum Arzt und lass dich behandeln und sonst bist du super schlank!

hallo, erstens mal:du bist mega dünn und dann sieht man den bauch am abend nun mal besser und zweitens, solltest du ja nicht abnehmen. und jetzt zum blähbauch, nimm fencheltee,ok, aber wenn du noch mehr abnimmst, dann bist du magersüchtig, mach das bitte nicht, das ist mega ungesund!

Activia hilft überhaupt nicht. Das wurde mittlerweile nachgewiesen.Jeder andere Joghurt tut es auch.

Ansonsten geh zum Arzt.

Iberogast Tropfen helfen gegen den Blähbauch. Deine Gewicht ist schon sehr niederig, weniger führt in die Magersucht.

ok und wo bekomme ich solche tropfen ? ja es ist ja nicht mein gewicht, es ist einfach nur so, dass mein körperfett total komisch verteilt ist. zum beispiel sehen meine arme aus wie zahnstocher und an meinen oberschenkeln ist halt mehr fett... und bei meinem bauch ist das so, wenn ich stehe, guckt mein bauch nur total raus, aber wenn ich sitze habe ich gleich 3 speckröllchen und das stört mich einfach..

0

BLÄHUNGEN

a) http://jumk.de/hausmittel/blaehungen.shtml

b) rennie aus der apotheke

kohlensäurehaltiges getränk (dann stößt du auf = luft kommt raus.das befreit)

rosmarin (aus der apotheke)

das ist normalgewicht

Rennie ist gegen zuviel Magensaure, verschlimmert Blähungen noch.

0

kohlensäurehaltige getränke darf ich leider nicht, da ich oft sodbrennen habe ..

0

weniger und gesuender essen und ab zur gesundheitsberatung

Ein Gewichtsproblem hast du aber nicht, sondern ein Kopfproblem, das musst du erstmal in den Griff bekommen.

mein kleines 'kopfproblem' ist leider nicht vorhanden. du kennst meine statur doch garnicht, oder ?

0
@user1524

bei 1,75 nur 55 kg ist eindeutiges untergewicht und du willst abnehmen? aber hallo!

0
@einfachgesagt

doch nicht überall ?!

nur meine oberschenkel sind halt ein bisschen pummelig !

0

Was möchtest Du wissen?