Hilfe gegen authenfizierungsproblem beim wlan?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sich deine Eltern Problemlos verbinden können musst du überlegen ob es nicht an deinem Handy liegen könnte. Hatte ähnliche Probleme mit meinem Xperia Z. Kannst du dich denn bei anderen Problemlos einloggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leongro37 17.09.2016, 11:04

ja

0
Leynox 17.09.2016, 11:07
@leongro37

Ich gehe mal davon aus dass ihr Zuhause eine Fritzbox habt richtig? Und wenn dein Vater das ganze Konfiguriert hat solltest du ihn mal fragen ob die Box die Ip Adressen Automatisch verteilt oder ob es so eingestellt ist das er es manuell machen muss. Dann hätte man wahrscheinlich den Fehler gefunden.

0
leongro37 18.09.2016, 17:27

ja fritzbox. ja ich frage denn nochmal. aber danke für deine Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?