Hilfe gegen Aggrissivität und Schreie (Psyche)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google ersetzt eben keine zwischenmenschlichen Gespräche und Konfliktfähigkeit. Vielleicht würde es gut tun den Rechner mal auszuschalten und dich mit deiner Mutter an den Tisch zu setzen und zu reden damit auch sie die Möglichkeit bekommt dich besser zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ein Boxsack würde helfen? Einfach, um die Wut rauszulassen?

Also ich habe einen und kann sagen, mir hilft es sehr gut, die angestaute Wut gegenüber irgendwelchen Personen daran auszulassen.

Und dann ist die Frage, ob sich das bei dir in die Tat umsetzen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm statt zu schreien,geh in dein Zimmer und hör Musik !! Also mach ich meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Hormone ,tja da kann man nicht viel machen ,außer sich zusammenzureißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?