Hilfe Gefühlschaos,was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich wirklich entscheiden. Was du da versuchst tut keinem gut. Bleib bei deiner Freundin und mach dem anderen Mädchen klar, dass du nix von ihr willst. Oder sei ehrlich zu deiner Freundin, damit sie wenigstens die faire Chance hat sich zu entscheiden ob sie bei dir bleiben will.

Hallo erstmal,

Am besten ist es dass du einfach nachdenken musst wer die bessere ist.

1. Gemeinsamkeiten

2. Hobbys

Nach schönheit darfst du auf keinen fall gehen, dass endet nie gut.

Ansonsten kannst du mit den mädchen dass in dich verliebt ist ganz offen reden dass du sie auch magst aber du leider schon eine freundin hasst.

Das verschafft dir ein gutes gewissen und dein gefühlschaos geht schnell weg

Du solltest einfach mal mit diesem Mädchen aus der Schule mehr Zeit verbringen und dies vor deiner Freundin geheim halten. Ich weiß jetzt nicht ob du sie schon gut kennst oder nicht.

Jedenfalls kann man nicht ewig in zwei verliebt sein, mit der Zeit merkst du schon welche dir lieber ist. Blöd wäre es halt wenn du mit diesem Mädchen aus der Schule bereits gef***t hast, deine Freundin das merkt und es aber dann doch nicht länger hält und somit beide für dich verloren sind.

Wie gesagt wenn du es mit ihr mal probierst musst du es vor deiner Freundin geheim halten.

Deine Freundin verlassen sollst du aber nur wenn du dir 100%ig sicher bist und diese Entscheidung kannst du nicht an einem Tag treffen, schon gar nicht solltest du die andere kaum kennen, keine Ahnung ob dies der Fall ist.

Es ist wichtig dass du mit der Richtigen zusammen bist, bei der Falschen würde es sowieso nicht lange halten.

Was möchtest Du wissen?