Hilfe! Gefühl der Einsamkeit..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Ka ob dir das weiterhilft: Aber schau, du bist erst 14. Du hast noch ein ganzes Leben vor dir und glaub mir, du wirst noch genug Freunde bekommen. Genieße die Zeit ohne Freund, du hast die freie Wahl dies zu tun was du möchtest! Wenn du einen Freund hast, wirst du bestimmt auch vieles mit ihm zusammen machen und es ist gut möglich, dass es dir nicht immer so gefällt, das was er machen möchte.

Zu deinen Freundinnen: Ihr seit in der Pubertät, fangt an euch für das andere geschlecht zu interessieren. Verständlich. Aber wie wärs, wenn du die beiden Fragst, ob sie auch über ein anderes Thema reden könntet. Es gibt viele Themen zu sagen. Und selbst wenn sie sich nicht drauf einlassen. Rede doch einfach mit, sag was dir an Jungs gefählt die du kennst, wen du süß findest oder sowas halt :) Es gibt genug möglichkeiten sich da einzubringen, auch wenn es um Jungs geht. Ich persönlich würde auch super gerne ein Freund haben, (bin 15) und meine Freunde reden auch ständig über sowas, aber ich rede einfach mit. Sage was für Jungstypen ich niedlich/süß/heiß finde... Und glaub mir: Es wird sich sicher jemand finden. Doch du musst geduldig sein, denn du kannst es dir nicht aussuchen wann dir dein neuer Freund über den Weg läuft ;) Genieße die Zeit einfach und wenn du Lust hast, geh doch in die Stadt und versuch da irgendwen anzuquatschen (mit deinen Freundinnen).

LG Knuddelbaerle und viel Glück :)

Dankeschön - Hilft mir auf jeden Fall weiter ! Deine Einstellung ist perfekt , obwohl du nur ein Jahr älter bist als ich. Respekt ! :) Btw , wohn leider in einem kleinem Dorf aber ich kann ja schwimmen fahren oder so :P

1
@JessiKiseki

Genau ;) Schwimmen gehen ist immer eine Gute Idee ;) Und, du wirst jemanden kennenlernen, das lässt sich wirklich nicht vermeiden (Und das ist auch wirklich gut so!) , und ich wünsche dir auch, dass du bald nen netten Jungen findest, der gut zu dir passt :)

1

Lass dich nicht entmuten, ich habe meinen ersten "richtigen" Freund auch erst mit 18 gefunden, dafür bin ich jetzt total glücklich mit dem und bin echt froh, mich nicht auf nen anderen eingelassen zu haben, bei dem halt die Gefühlen nicht 100% da waren, weil das ist wichtig.

Geniess einfach deine Freiheit bis der richtig kommt (: und 14 ist doch kein Alter um sich Sorgen zu machen, dass man keinen Freund hat ;-)

Nur nicht entmutigen lassen und suche nicht ganz gezielt um möglichst schnell einen zu finden, weil die kommen meistens in den Momenten, wo man sie am wenigsten erwartet (:

Hi, mit 14? :) also nichts gegen dich, aber wo ist das problem? wenn du den Traum hast von ´nem Prinzen aufn weissen Pferd, dann bleibt es bei einem Traum. Einfach ansprechen und das Rad kommt ins Rollen. Such dir einen aus und quatsch den an(ich mein jetzt nicht so Schlam**n-mäßig) und dann kommt eins zum anderen!

Good Luck

Dankeschön, hat mir geholfen ! :)

0
@JessiKiseki

kein ding, aber wenns nach mir ginge ist es wirklich zu früh, ich mein hallo mit 14? verschwende lieber die zeit mit lernen, hast du später auch was davon.!!

0

du bist 14 ... da hatte ich lego ... warte mal noch 2-3 jahre!

Zeiten ändern sich.. Wie gesagt schon fast alle hatten einen, heute ist das wie man sieht normal.. Bin normalerweise auch nicht so ein "Ich-will-erwachsen-werden-Typ". Es belastet einen einfach.

0

Was möchtest Du wissen?