HILFE GEBURTSTAGSIDEE FÜR GUTE FREUNDIN!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einer Freundin die vor ein paar Monaten auch eine "Notfallbox" geschenkt. Dazu habe ich einfach eine Schuhschachtel genommen und mit rosa Glitzerpapier beklebt (kannst natürlich auch eine fertige Schachtel nehmen) in die Schachtel hab ich dann verschiedene Sachen getan: Hello Kitty Taschentücher, rosa Labello, eine kleine Flasche rosè Sekt, JP pink (nur wenn sie raucht), einen winzig kleinen Blumenstock und eine liebe Geburtstagskarte :)

Ich hab meiner Freundin eine Cd voller Freundschaftslieder geschenkt und ein Video dazu gemacht, wo ich Bilder genommen und schöne Freundschaftmusik zsm geschnitten habe. Lg, Mara

Das kommt drauf an was für einen geschmack sie hat.. viele mädels stehn auf schnick schnack z.B. deko und son zeug..

ich würde deiner freundin einen schön verschnörkelten bilderrahmen schenken dann kannst du da ein foto rein tun.. und vllt noch eine cd/dvd oder so mit nem schönen film oder irgendeiner tollen band oder so.. :)

und noch vieel schokolade.. die von milka mit oreo ist super lecker ;D

Eine Holzschachtel nehmen, auf den boden ein spiegel kleben und oben drauf schreiben " der aller größte schatz der Welt" dann macht sie die Box auf und Sieht dort einen Zettel " Du bist der größte Schatz" Und dann guckt die in den spiegel und alles perfekt :) Kannst ja die Box mit ner Flasche sekt geben oder so :)

Was möchtest Du wissen?