Hilfe! Geburtstagsgeschenk für Mama

1 Antwort

Wie wäre es vllt mit einem Kochbuch? Also kein 08/15, sondern vllt was exotisches, ausgefallenes. Und bevor du ihr das Geschenk überreichst, kaufst die Zutaten für ein Gericht und kochst ihr das zur Feier des Tages. Kostet nicht viel, aber sie freut sich bestimmt. (Und vlt noch ne lustige Kochschürze dazu).

Geburtstagsgeschenk für jungen Hobbykoch?

Hallo Freunde!

Ich bin am Überlegen welches Geschenk ich einem guten Freund schenken soll und benötige dabei Hilfe von Außen!

Er kocht und backt sehr gerne und gut. Auch Desserts und Smoothies macht er. Ich bin leider nicht sehr erfahren in diesem Gebiet und bin jetzt auf Empfehlungen von euch angewiesen. Dankeschön! :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Empfehlungen Uhr etc?

Hallo eine Freundin hat bald Geburtstag könnt ihr mir da was empfehlen? Kann ruhig auch etwas teures sein. :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Fernbeziehung?

Liebe Community,
mein Freund kommt nächste Woche zu mir auf besuch (er hat Urlaub) und feiert mit mir seinen Geburtstag. Wir sehen uns da zum ersten Mal und ich hab leider kein Geschenk für ihn... ich fühle mich so schlecht.
Habt ihr Ideen wie ich ihm eine Freude machen könnte?

Danke im Vorras!

...zur Frage

was soll ich meiner mama zum 50.geburtstag schenken?

hallo .. :) meine mama hat in ein paar wochen ihren 50. geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.?! ich möchte ihr schon ein besonderes geschenk machen, es ist schließlich ihr 50. geb. !

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen !! :D Ps: ich bin 14 !

...zur Frage

Hilfe! Ich brauche ein schnelles Geburtstagsgeschenk für meine Mama bis morgen früh?

meine Mama hat morgen geburtstag und ich habe es total vergessen. und nun brauche ich einen ricchtig guten tipp. ich brauche das geschenk bis morgen früh und habe absolut keine idee. bitte helft mir!

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?