Hilfe Geburtstagsgeschenk für gute Freundin!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ein paar Ideen:

-hat sie einen Lieblings YouTuber?-kaufe einen schönen Merch-Pulli zum Beispiel

-designe ein eigenes Freundschaft T-shirt oder ein selbst designetes T-shirt. Thema: Alligatoah, oder Trailerpark, oder ein Harry Potter Insiderwitz T-Shirt (ihr habt sicher welche Insiders).

-kaufe Harry Potter Fanartikel (Umhang ihres Lieblinghauses) (oder Zauberbohnen ;) )

-lade sie zum Shoppen in H&M ein

Darüber würde ich mich in ihrem Fall freuen!

Viel Spaß und Erfolg!

Lg zuokokokokok

Kauf bzw. schenk ihr ein Album von ihrer Lieblingsmusik oder sogar ein Horrorfilm den ihr beide nicht kennt. (Das Haus der 1000Leichen, sehr alter film xD)

Danke, aber wir haben schon ziemlich jeden gesehen denke ich :D

0

Was oft hilft ist bei Amazon in der Suchleiste "für Sie" eingeben. Kommen gute Vorschläge

Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin zum 17.?