hilfe gebrannte Xbox360 Spiele gehen nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was,

lass deine xBox einfach neu flashen dann geht dsas wieder! Mach ich jetzt auch ist mir mit COD passiert. Kannst auch anrufen bei dem, bei dem du es hast flashen lassen oder sonst wo, wo die das anbieten.

man kann sie schon flashen aber das doofe an der sache ist das wenn man die neuen spiele downloded dann kommt immer so eine aktualiesierng und wenn man die akzeptiert dann ist der flash weg aber es gibt so welche spezial cds und die hab ich die haben so einen leichten grünen ton die gibt es in vielen geschäften aber imer nur so kleine pups geschäfte falls die mal keine solchecds haben dann wurde der laden schon auf den kpf gestellt und zwar von den cops das kommt daher weil die cops ja streife haben und dann viele sachen nehmen um sie zu testen hoffentlich konnte ich helfen

da würde ich mal sagen pech gehabt! anstatt spiele zu brennen und die sch*** box zu flashen, würde ich empfehlen die spiele lieber original zu kaufen! dadurch hat man sie immerhin original, man kann online zocken, braucht keine angst haben gebannt zu werden (neue xbox kaufen, nicht nur neues profil erstellen) und man unterstützt die entwickler!

Was möchtest Du wissen?