hilfe gebrannte Xbox360 Spiele gehen nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was,

lass deine xBox einfach neu flashen dann geht dsas wieder! Mach ich jetzt auch ist mir mit COD passiert. Kannst auch anrufen bei dem, bei dem du es hast flashen lassen oder sonst wo, wo die das anbieten.

man kann sie schon flashen aber das doofe an der sache ist das wenn man die neuen spiele downloded dann kommt immer so eine aktualiesierng und wenn man die akzeptiert dann ist der flash weg aber es gibt so welche spezial cds und die hab ich die haben so einen leichten grünen ton die gibt es in vielen geschäften aber imer nur so kleine pups geschäfte falls die mal keine solchecds haben dann wurde der laden schon auf den kpf gestellt und zwar von den cops das kommt daher weil die cops ja streife haben und dann viele sachen nehmen um sie zu testen hoffentlich konnte ich helfen

da würde ich mal sagen pech gehabt! anstatt spiele zu brennen und die sch*** box zu flashen, würde ich empfehlen die spiele lieber original zu kaufen! dadurch hat man sie immerhin original, man kann online zocken, braucht keine angst haben gebannt zu werden (neue xbox kaufen, nicht nur neues profil erstellen) und man unterstützt die entwickler!

Liest die PlayStation 2 gebrannte CDs oder muss sie umgebaut werden?

Ich weiß dass man damals als man gebrannte Spiele spielen wollte die PlayStation 1 noch umbauen musste, gilt das auch für die PlayStation 2 oder kann sie auch so schon lesen

...zur Frage

Gebrannte Audio-CD im Audi abspielen?

Mein Audi A6 BJ.2005 kann keine selbst gebrannten Audio-CD abspielen! Ich habe es mit jeder Brenngeschwindigkeit und verschieden Programme und CDs probiert doch es kommt immer die Fehlermeldung: "CD kann nicht gelesen werden! Bitte CD Prüfen."

Kann das sein dass die eingebauten CD-Player im Audi keine gebrannte Musik abspielen? Manchmal funktioniert es für 2-3min und dann kommt wieder die Fehlermeldung!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Auto Radio zeigt CD-Rom an. Wo liegt das Problem?

Ich habe seit ca. 4 Monaten einen gebrauchten Polo. Ich wollte jetzt eine gebrannte CD mit MP3 Liedern einlegen daraufhin wurde mir angezeigt " CD-Rom". Nimmt das Autoradio dann gar keine gebrannten CDs? Ich habe das bisher nie ausprobiert.

Falls es wichtig ist, ich habe einen Polo mit dem Radio was auf dem Bild abgebildet ist.

...zur Frage

Autoradio liest nur manche gebrannten CDs

Hallo

mein Autoradio nimmt komischerweise nur manche gebrannten CDs. Wenn ich eine bestimmte gebrannte CD sorte einlegen kommt immer "Error". In meinem Laptop geht diese CD allerdings und in anderen Autos auch.

Woran kann das liegen, dass es er nur bestimmte Rohlinge nimmt? Gibt es da etwa unterschiede?

...zur Frage

Xbox 360 Modifizierung rückgängig machen?

Hi ich hab mir aus dem Internet ne Xbox gekauft und ich kann kein online spielen weil meine xbox modifiziert ist ich kann gebrannte Spiele auf der Konsole spielen aber ich möchte gerne online spielen wie mache ich das rückgängig

(Wenn ich es mit dem Internet verbinde steht dort "sie wurden vom Xbox Live Server gebannt " usw dann stehen auch dort die Gründe HILFE!!!!

...zur Frage

Nokia Lumia 610: Dateityp nicht unterstützt. Was tun?

Hallo liebe Wissende!

Ich habe seit kurzem ein Nokia Lumia 610. Ich versuche mir Whatsapp runterzuladen. Ich habe es im Marketplace auch gefunden, nur gibt es da nur die Option "Versenden", nicht downloaden. Also hab ich versucht, es auf dem Handy zu googlen und es dann downzuloaden. Da hieß es, ich müsse erst Zune runterladen.

So bin ich also auf die Homepage von Nokia. Da wurde mir ein Link zu einem Zune-Download angeboten, allerdings erscheint dort die Meldung "Datei kann nicht heruntergeladen werden Dieser Dateityp wird von Windows Phone nicht ünterstützt".

Wenn jemand weiß, was ich da tun könnte, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?