hilfe garrys mod tastenbelegen?

1 Antwort

Ich weis nichtmehr genau wie das heißt, aber das ist des, wo in Klammern machines etc steht

Windows Taste bei Windows deaktiviert?

Meine Windows Taste ist bei Windows 10 deaktiviert

...zur Frage

Razer Tastatur schreibt Punkte nicht mehr, was tun?

Moin, seit 2 Tagen schreibt meine Tastaur (Razer Blackwidow X Chroma) keine Punkte mehr, aber Kommas gehen, eigentlich geht jede Taste außer der Punkt, hab auch schon in der Razer Synapse geguckt, ob irgendetwas anderes auf der Taste belegt ist, ist es aber nicht Weiß jemand was man da machen kann?

...zur Frage

garrys mod ich höre keine menschen mehr?

als ich in die konsole was geschrieben hab ist der lautpsrecher von dem menschen weg gegangen und was muss ich tun das es wieder normal ist

...zur Frage

Garrys mod Nitrado server Problem...?

Ich habe mir grade ein Gmod server erstellt.(Nitrado) dann habe ich versucht über die Konsole mit dem connect befehl zu Joinen, aber da steht die ganze Zeit Bad Password wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Garrys mod mikrofon geht nicht

Hallo habe mir ein headset gekauft und funkt bei skype und so super doch bei garrys mod funktioniert nur der mikrofon test aber ingame geht es nicht habe auch alles eingestellt und ja ich drücke auch die taste K

...zur Frage

Garrys Mod Mikrofon! Wichtig!

Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gutes Mikrofon und habe in Steam und Garrys Mod x als Push-to-Talk Taste. In Rust kann ich über den Voice Chat reden , aber in Garrys Mod kann ich dauerhaft reden aber es kommt kein Sound in Garrys Mod an. Außerdem kann ich kein Ingame voice chat hören.

Bitte um Hilfe !!! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?