HILFE! ganz viele fliegen im zimmer!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

licht aus und fenster öffnen. ansonsten halt mal "LERM" machen und den staubsauger anwerfen

wenn ichs fenster aufmache kommen noch mehr rein auch wenns licht aus ist und die anderen die drinne sind sind zu doof um raus zu fliegen weils draußen auch dunkel ist :(

0

wenn ichs fenster aufmache kommen noch mehr rein auch wenns licht aus ist und die anderen die drinne sind sind zu doof um raus zu fliegen weils draußen auch dunkel ist :(

0

wenn ichs fenster aufmache kommen noch mehr rein auch wenns licht aus ist und die anderen die drinne sind sind zu doof um raus zu fliegen weils draußen auch dunkel ist :(

0
@Klara1000

hast du keine straßenlaterne in deiner nähe? ansonsten hab ich keinen rat für dich ausser die fliegen im zimmer zu lassen und einfach zu schlafen. die werden eh nichts anstellen, es sei denn es handelt sich um stechmücken ;)

0
@Wasgeht8

hab angst das die mir in den mund fliegen die fliegen die ganze zeit schon genug um mich rum aber ich bekomme die trotzdem nicht...

0
@Klara1000

in den mund? die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen. keine angst ;) die werden schon abstand von dir halten wenn du atmest usw. ansonsten öffne die tür zum flur und mach dort das licht an und deine zimmertür auf (und dein zimmer natürlich dunkel). hauptsache du hast woanders ne lichtquelle.

0

Stell mal ein Glas Rotwein in die Nähe wo die Fliegen sind, weil die gehen dann darein weil es so gut riecht und dann ersaufen die...

ich bin 13 und meine eltern sind am schlafen und wenn ich die wegen sowas wecke bekomme ich ärger woher soll ich rotwein bekommen?^^

0

Also Fliegen sind nur da wo Dreck ist , da ich aber nicht denke das dein Zimmer eine Müllhalde ist denke ich das du dir eine elketrische Fliegenklatsche für 5 € holen solltest. Dreh die Musik auf & dann gehts los zur Fliegenjadt . So verschwinden die Fliegen und es macht auchnoch Spaß :)

Lampe brennen lassen - Alle Tiere im Becken gestorben?