Hilfe! Ganz schnell Geld ei meinen Eltern verdienen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein ich habe keine Ideen.

Außerdem wo willst du das morgen kaufen am Sonntag, oder heute Abend noch?

Mal eine Frage an dich: warum sollten dir deine Eltern Geld geben, wenn du im Haushalt mithilfst, oder bekommen deine Eltern von dir auch Geld für das, was sie für dich tun?

Frage deine Eltern ob sie dir das Geld ausleihen und du dafür die nächste Zeit auf dein Taschengeld verzichtest. Eine andere Idee fällt mir nicht ein, ansonsten warten bis der nächste schöne Artikel kommt.

du kannst dich für die grabpflege anbieten, sofern schon gräber von angehörigen gepflegt und im frühjahr/herbst bepflanzt werden müssen. auch kannst du für weihnachtsschmuck sorgen, indem du tannenreisig bei christbaumhändlern besorgst.


Das ist richtig süß  :-D

Sag deiner Mam, das du für die Familie 3 verschiedene Weihnachtskekssorten bäckst, das musst du aber dann auch machen!

Ich würde dir dafür 30€ geben  ;-)

Frag sie halt ob sie es dir derweil leihen. 

Du fragst einfach, ob sie es dir leihen können. Sag aber gleich dazu, dass du es ihnen eh zurückgegeben wirst, z.B.: beim Helfen im Haushalt..

Musst Du alles sofort haben, was Du Dir einbildest ? Spare Geld und kaufe es dann !

Fenster Putzen, Staub saugen oder Kehrwoche machen

Um wieviel Geld geht es?

Justineziller 26.11.2016, 17:21

Um nicht so viel. Vielleicht 15€

0
marrymaddly 26.11.2016, 17:22

Gartenarbeiten, Einkaufen, Putzen, waschen oder bügeln kommt das in Frage?

0
MKausK 26.11.2016, 17:31
@marrymaddly

Setz dich mit Schuhputzzeug und kleinem Stuhl vor das Geschäft schreibe einen Zettel..da drinnen ist was was ich haben muß und 15 Euro kostet und ich putze ihre Schuhe für 5 Euro...von mir würdest du gleich 15 bekommen!

0

Was möchtest Du wissen?