Hilfe gannz schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das iPhone 6s mit 16 GB. Musik streame ich ( habe den Dienst direkt im Vertrag drin ) ich habe spiele drauf , ein paar andere Apps und viele Fotos.  ( um die 200 bisher ) ich habe noch 7 GB frei. Also mir reichen die 16 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir von einen Apple ab. Kauf dir lieber das Huawei P8 lite oder das Mate S oder das Mate 8. Du bekommst bessere Technik für einen faireren Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab aich ein 16gb handy, aber noch eine 8gb Speicherkarte drin für Bilder Videos und Musik. Ich hab das handy seid 1Jahr und habe auch viele große Spiele drauf. Ich denke es wird nicht so schnell voll sein mit Speicherkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?