Was kann ich machen wenn ich mein Passwort vom Galaxy Tab 2 vergessen habe?

2 Antworten

genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Tab A: es zeigt keine Möglichkeit für Sicherungspin, Google oder anders an. Lediglich die Zeitspanne, die man warten muss wird immer größer (bin aktuell bei 30 Minuten). reicht es nicht als Nachweis, dass ich mit meinen Accounts seit anfang an auf diesem Tab registriert bin?  Hiiilfe ein Reset kommt nicht in frage, da nur dort wichtige Fotos gespeichert sind, die für meine Familie einen besonderen Wert haben :(

Einsenden, Eigentumsnachweis nicht vergessen. Sonst könnte es ja auch geklaut sein, nicht wahr?

Ok danke... habens jetzt zurückgesetzt Und... es ist nicht gestohlen !

0

Ich habe keinen Kassenbon mehr (war ein weihnachtsgeschenk), aber bin seit dem 1. Tag darauf registriert. Auch mein Name ist als Besitzer angegeben (den kann ein Dieb ohne Zugriff ja auch gar nicht ändern). Ist das denn nicht Beweis genug?

0

Was möchtest Du wissen?