Was kann ich machen wenn ich mein Passwort vom Galaxy Tab 2 vergessen habe?

2 Antworten

genau das gleiche Problem habe ich mit meinem Tab A: es zeigt keine Möglichkeit für Sicherungspin, Google oder anders an. Lediglich die Zeitspanne, die man warten muss wird immer größer (bin aktuell bei 30 Minuten). reicht es nicht als Nachweis, dass ich mit meinen Accounts seit anfang an auf diesem Tab registriert bin?  Hiiilfe ein Reset kommt nicht in frage, da nur dort wichtige Fotos gespeichert sind, die für meine Familie einen besonderen Wert haben :(

Einsenden, Eigentumsnachweis nicht vergessen. Sonst könnte es ja auch geklaut sein, nicht wahr?

Ok danke... habens jetzt zurückgesetzt Und... es ist nicht gestohlen !

0

Ich habe keinen Kassenbon mehr (war ein weihnachtsgeschenk), aber bin seit dem 1. Tag darauf registriert. Auch mein Name ist als Besitzer angegeben (den kann ein Dieb ohne Zugriff ja auch gar nicht ändern). Ist das denn nicht Beweis genug?

0

Samsung Galaxy Tab A komplett zurücksetzen?

Ich habe mein verknüpftes Google-Konto und dessen Passwort vergessen, auch die Telefonnummer gibt es nicht mehr. Wie kann ich wieder Zugang zu meinem Tablet bekommen. Muss ich dafür unbedingt zu einem Samsung-Service?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace Googlekonto

Hallu ich habe gerade mein Samsung Galaxy Ace angemacht und nun soll ich mich mit meinem Googlekonto anmelden um das Gerät zu Entsperren...

ja doll ich weiß mein Googleacc nicht mehr für meinen Handy und ich kann sonst nicht i.wie auf passwort vergessen klicken oder so wie kann ich mein handy ensperren?

...zur Frage

Instagram Passwort vergessen kann nicht zurücksetzten?

Ich kann mein Instagram Passwort nicht zurücksetzen, weil ich das alte vergessen habe und egal was ich versuche es klappt nichts. Ich kann mich zwar über Facebook anmelden aber möchte die Passwörter separat halten. Was kann ich tun und kann ich überhaupt was tun ?

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Galaxy Tab und habe mein Passwort vergessen wie kann ich es änder oder reseten und erstens aus dem Zustand (siehe Bild) rauskommen?

Passwort reset bei Galaxy Tab

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 4 Passwort vergessen?

Ich habe das Passwort meines Samsung Galaxy Tab 4 vergessen, allerdings weiß ich noch alle verbunden Konten wie zum Beispiel mein Google Konto. Habe ich die Möglichkeit es damit zurückzusetzen?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230?

Ich will mir bald das Samsung Galaxy Tab A 7.0 kaufen und bin im Netz auf verschiedene Angebote gestoßen wie Samsung Galaxy Tab A 7.0 (T280N) und Samsung Galaxy Tab A 7.0 T230 oder Samsung Galaxy Tab A 7.0 SM-T280NZKADBT und anderen. Kennt sich jemand gut mit Tabletts aus und weiß wo da der Unterschied ist und welches von diesen die beste Wahl ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?