HILFE Fußphobie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich eine Therapie machen.

Danke für den Stern. : )

0

Psychotherapie.

Hilft das denn ich habe gehört dass das nicht immer helfen soll und es soll auch teuer  sein

0

Freundin ekelt sich vor Füßen hab aber einen Fußfetisch?

Hallo, meine Freundin ekelt sich total vor Füßen, auch ihren eigenen, ich aber habe einen Fußfetisch und möchte gerne mehr mit ihren Füßen machen (anfassen, küssen etc. ). Sie weiß auch, dass ich einen habe, will mich aber trotzdem nicht an ihre Füße lassen. Ich habe das Gefühl, sie versteht mich nicht und was Füße für mich bedeuten, also was soll ich tun?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Grosse Angst vor Berührungen. Warum?

Meine Frage ist, warum kann sich ein Mensch so sehr davor fürchten, von andern berührt zu werden. Ich meine, ich versuche mir immer wieder klar zu machen, dass es normal ist, sich gegenseitig zu berühren oder anzufassen. Aber egal wie ich mich daran zu halten versuche, es ekelt mich einfach von andern berührt zu werden. Vorallem in der Schule macht es das voll zur Qual. Alle Mädchen umarmen sich und geben sich gegenseitg Bussis. Ich will das nicht und weiche deshalb auch aus, da in mir sofort Panik aufsteigt. Aber dann schauen mich alle immer so komisch an. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir.

...zur Frage

FÜßE KLEINER UND ODER SCHMALER KRIEGEN!

Hey Leute! Meine Freundin ist 11 wird bald 12 Und hat Schuhgröße 40! Außerdem sind ihre Füße auch breit deshalb wollten wir mal fragen ob man was dagegen machen kann. Bzw ob man die kleiner kriegt Danke

...zur Frage

Hässlich wenn sich die Oberschenkeln berühren?

Frage an die Männer/Jungs: findet ihr es an Mädchen hässlich oder unstraktiv,wenn sie die Füße zusammen stellt dass sich dann noch die Oberschenkel berühren?

...zur Frage

Bildschirm wird immer schwarz wenn man das Touchpad berührt,was tun?

Hallo. Bei meinem Acer Laptop wird der Bildschirm immer schwarz wenn ich das Touchpad berühren um auf dem Bildschirm zu navigieren. Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?