Hilfe Fuße mega kaputt (Nicht gebrochen sondern Haut aufgerissen usw) was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst echte Hilfe der Natur,

gib mal bei Google Hornhaut ex spezial mit NBI ein das Produkt hilft dir dein Problem loszuwerden. Lasse Urea weg das macht die Haut noch zusätzlich schwammig und anfällig für andere Sachen.

Aber erwarte kein Wunder über Nacht einige Tage wird es dauern bis deine Füße wieder ok sind.

Bekommst du such in der Apotheke, ist aber beim Hersteller am Billigsten und man kann sich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leon2092002 31.10.2015, 13:40

Danke benutze fast nur Natur Produkte :) Dann probier ich das mal aus.

1
antikopierer 31.10.2015, 13:46
@Leon2092002

Das Produkt gibts  seit vielen Jahren ist erprobt wirst sehen es hilft dir.

Am Anfang 2 mal täglich auftragen !!!!

Schützt auch noch zusätzlich vor Fußpilz.

0

ich wüsste jetzt persönlich nichts...aber vielleicht mal von einer Hautärztin oder Fußspezialisten untersuchen lassen? 

Ich hoffe dir wird bald geholfen !

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leon2092002 31.10.2015, 00:25

Danke :) Ich wusste gar nicht das es extra Ärzte für Füße gibt :)

0

Creme wäre meine einzige Idee oder der Klassiker du gehst zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leon2092002 31.10.2015, 00:18

Ich war doch beim Arzt der hat mir eine Creme gegeben die aber nichts bringt!

1

Was möchtest Du wissen?