Hilfe! Fuß im Koma!?

6 Antworten

Auf was genau wartest du jetzt? Ich würde mich (sofern möglich) umgehend in ärztliche Hände begeben. Hier zu spekulieren was die Ursache sein könnte, hilft dir auch nicht weiter. Ich finde du solltest so schnell wie möglich ins Krankenhaus fahren bzw. dich fahren lassen.

Wie dein tauber Fuß mit deinen Erektionen in Verbindung stehen könnte, weiß ich nicht. Aber da er taub ist und das schon über einige Stunden hinweg würde ich dir raten einen Arzr aufzusuchen. Das könnte was mit den Nerven sein oder mit deiner Durchblutung. Ansonsten wären die Fragen: Hast du eine chronische Krankheit? Wie sieht dein Fuß von außen aus? Sieht er anders aus als sonst? Fühlt er sich normal an? Hat er die selbe Temperatur wie sein Partner?

sorry, aber ich kann deine Frage nicht wirklich ernst nehmen 

keine Erektion, aber einen tauben Fuß? Bist du Diabetiker?

eine taube Gliedmaße kann sehr viele Ursachen haben, es bringt nichts, dir das alles aufzuzählen (kannst du auch googeln)

also wenn er wirklich den ganzen Tag taub ist, dann geh entweder morgen gleich zum Arzt, oder ruf den ärztlichen Notdienst an und schildere deine Beschwerden!

Das Problem ist, dass ich ja nicht laufen kann und nicht vom Bett wegkomme. Mein Telefon befindet sich leider im Wohnzimmer... wohnt jemand im Düsseldorf und könnte mich abholen?

1
@Zimtschneckerle

Du warst also schon seit heute morgen nur im Bett gelegen?

Versuche irgendwie ans Telefon zu kommen. Du musst dann halt über den Boden kriechen, das ist besser als wenn du irgendwann im Bett verdurstest!

1
@Zimtschneckerle

jetzt übertreibe aber nicht, dann kriech mal zum Telefon, oder hüpf auf einem Bein, also mit einem tauben Fuß kann man sich schon noch fortbewegen

willst du uns veralbern?

Ach und abholen könnte dich jemand, wie kommst du denn dann an die Tür??? Ruf den Bereitschaftsdienst an oder schlaf bis morgen früh

2
@regenbrause19

Hüpf auf einem Bein und verständige den Ärztlichen Notdienst 116 117 die kommen auch zu dir.

0

Was möchtest Du wissen?