Hilfe! Fuß im Koma!?

6 Antworten

Auf was genau wartest du jetzt? Ich würde mich (sofern möglich) umgehend in ärztliche Hände begeben. Hier zu spekulieren was die Ursache sein könnte, hilft dir auch nicht weiter. Ich finde du solltest so schnell wie möglich ins Krankenhaus fahren bzw. dich fahren lassen.

Wie dein tauber Fuß mit deinen Erektionen in Verbindung stehen könnte, weiß ich nicht. Aber da er taub ist und das schon über einige Stunden hinweg würde ich dir raten einen Arzr aufzusuchen. Das könnte was mit den Nerven sein oder mit deiner Durchblutung. Ansonsten wären die Fragen: Hast du eine chronische Krankheit? Wie sieht dein Fuß von außen aus? Sieht er anders aus als sonst? Fühlt er sich normal an? Hat er die selbe Temperatur wie sein Partner?

sorry, aber ich kann deine Frage nicht wirklich ernst nehmen 

keine Erektion, aber einen tauben Fuß? Bist du Diabetiker?

eine taube Gliedmaße kann sehr viele Ursachen haben, es bringt nichts, dir das alles aufzuzählen (kannst du auch googeln)

also wenn er wirklich den ganzen Tag taub ist, dann geh entweder morgen gleich zum Arzt, oder ruf den ärztlichen Notdienst an und schildere deine Beschwerden!

Das Problem ist, dass ich ja nicht laufen kann und nicht vom Bett wegkomme. Mein Telefon befindet sich leider im Wohnzimmer... wohnt jemand im Düsseldorf und könnte mich abholen?

1
@Zimtschneckerle

Du warst also schon seit heute morgen nur im Bett gelegen?

Versuche irgendwie ans Telefon zu kommen. Du musst dann halt über den Boden kriechen, das ist besser als wenn du irgendwann im Bett verdurstest!

1
@Zimtschneckerle

jetzt übertreibe aber nicht, dann kriech mal zum Telefon, oder hüpf auf einem Bein, also mit einem tauben Fuß kann man sich schon noch fortbewegen

willst du uns veralbern?

Ach und abholen könnte dich jemand, wie kommst du denn dann an die Tür??? Ruf den Bereitschaftsdienst an oder schlaf bis morgen früh

2
@regenbrause19

Hüpf auf einem Bein und verständige den Ärztlichen Notdienst 116 117 die kommen auch zu dir.

0

Bricht man sich leicht den Fuß wenn er eingeschlafen ist?

ihr kennt das bestimmt wenn die füße einschlafen, wenn man dann aufsteht sind sie ja oft taub und man knickt weg. wisst ihr ob es so leicht passieren kann, dass man sich den Fuß bricht?

...zur Frage

Was führt zu Schmerzen und Taubheit im Fuß?

Hallo Leute,

Meine Freundin hat schon seit 3 Monaten starke Schmezen im Fuß (Wandernder Schmerz) mit immer wieder auftretender Taubheit. Sie war schon bei 3 Orthopäden und einem Neurologen. Keine Ratschläge und Diagnosen haben weitergeholfen....

Kennt das jemand? Wir sind echt am verzweifeln, weil sie jetzt schon so lange humpelt und nicht gescheit gehen kann.

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Taubheitsgefühl im Fuß,Schmerzen im Bein?

Guten Abend :)

Vor 2 Tagen war mein Bein eingeschlafen seitdem ist mein Fuß taub (nicht ganz taub also dieses Gefühl von eingeschlafen) und meine Wade fühlt sich an als hätte ich Muskelkater.Außerdem zuckt in der Wade fast den ganzen Tag ein Nerv. Ich hatte soetwas schonmal im großen Zeh am anderen Fuß was dann nach ein paar Wochen von alleine wegging.Jetzt bin ich aber verunsichert weil das ganze Bein bis zum Knie betroffen ist.Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?Und sollte ich besser mal zum Arzt damit gehen?

...zur Frage

Taubheit im Fuß

Seit gestern Früh ist mein rechter Fuß auf der vorderen Seite taub (als wenn er eingeschlafen wäre). Ich habe keine Ahnung was das sein könnte und mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen. Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein könnte oder warum das plötzlich so ist? Danke schon jetzt für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus möglichst schnell umstellen?

Ich bin seit einigen Tagen erst ab 2:30 Uhr eingeschlafen und habe dann bis spät mittags geschlafen. Dadurch kann ich jetzt abends nicht mehr "früher" schlafen gehen. Heute bin ich um 3 Uhr nachts eingeschlafen und um 7 aufgewacht und jetzt bin ich extrem müde. Aber ich kann nicht schlafen, weil ich dann abends bzw nachts nicht mehr müde bin. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Taubheit im Fuß, welchen Arzt?

Ich war vor ein paar Tagen krank und hatte gut 24 Stunden im Bett verbracht. War für einige Stunden auf meiner linken Seite eingeschlafen und als ich aufwachte war der größte Teil der Oberseite meines linken Fußes taub (Fläche etwa vom Fußgelenk bis zu den Zehen, aber nicht die Zehen selbst). Das hat sich nach 1 Tag größtenteils selbst behoben.

Ich habe aber festgestellt, dass ein Teil der Oberseite des Fußes weiterhin etwas taub ist, jedoch weniger als am Anfang. Ich hatte zunächst gar nicht bemerkt, dass das Taubheitsgefühl nicht ganz verschwunden war, wurde aber darauf aufmerksam, weil ich in dem Bereich ab und zu ein Kribbeln verspühre. Ist jetzt ein paar Tage so.

Zu welchem Arzt sollte ich mich als erstes Wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?