Hilfe?! Fursuit Szene?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey hey :3

ich hab letzte Woche angefangen, meinen zweiten Fursuit - Head zu bauen (der erste sah nicht so gut aus) ;) Eigentlich ist es garnicht so schwer (zu empfehlen ist, den Kopf mit einer "Canine Base" zu beginnen, hab ich auch gemacht und hat auch sehr gut geklappt!) hier mal der Link zu dem Tutorial, nachdem ich meinen Kopf gebastelt hab:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also so eine Maske zu machen ist genau so kompliziert wie einen Designeranzug zu machen...

Du brauchst dafür Schaumstoff, Fell, eine Heißklebepistole, Gummis, Fimo Balstelknete, Moospapier, Schneidermaaßband, und und und....

ich habe mir so eine auch vor ein paar jahren gemacht, hat aber leider nicht so toll ausgesehen, obwohl 62 Arbeitsstunden drin waren. Ich persönlich kann dir nur empfelen einen Partailfursuit oder einen Full Fursuit zu kaufen. die Preise sind hier jedoch der Qualität entsprechend.

Ein bekannter von mir macht zb einen Kopf für 500-600€: http://www.furaffinity.net/view/10001241/

eine Bekannte von mir macht eine Maske glaube ich für 100-200€: facebook.com/pages/Millows-Works-3/272927916109087?ref=ts&fref=ts

Abgesehen von den Privatherstellern gibt es natürlich auch noch Klein-firmen:

furaffinity.net/user/firestormsix/

furaffinity.net/user/madefuryou/

Schau am besten mal bei Furaffinity rein. Ein fursuit ist eine Anschaffung fürs leben, daher sollte auch das Design gut überlegt sein.

Bakka 18.05.2013, 23:30

Danke, aber ich würde es wirklich lieber selbst bauen (;

0

Hey, das gleiche Problem hab ich auch. Ich mach mir meinen ersten Fursuit, darum nehme ich kein teures Material bzw. fell....Für mich reicht das Zeug von Butinette.de

Hier hast du einen Link, wo ein Fursuit Head noch einfacher dargestellt wird.

http://fursuit.tanidareal.com/savoy/en/03fmakeheada.htm

Ich hoffe das ist das richtige.

LG sarahanna1998

Was möchtest Du wissen?