Hilfe fürchterliche Schmerzen im Bauch - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Da könnte man schon zum Notarzt raten. Ursachen kann es viele geben - typisch wäre an der Stelle eine Gallenkolik. Dort befindet sich der Solarplexus.  Der , ist ein Geflecht von Nervenfasern. Er sitzt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Hauptschlagader und ist sehr empfindlich - Boxer wissen das. Für Schmerzen an dieser Stelle kann es viele Gründe geben. Einer davon - Gallensteine - kann in einem späten Stadium sogar sehr schmerzhaft werden.Der Oberbauch wird dann steinhart.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vic123456
17.11.2015, 11:32

Ist ja paar Stunden weggegangen, dann hatte ich plötzlich alle paar Minuten Durchfall und erbrechen. Natürlich flüssig. Der Magen ist leer. Werde gleich zum Arzt gehen

1

Was möchtest Du wissen?