Hilfe! Für welchen 50ccm Roller soll ich mich entscheiden? Welcher ist besser? Profi-Meinungen mit guter Begründung gefragt!?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-nsp-quartz-50/641841457-305-3149 100%
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/mbk-evolis-harsum/240807525.html?action=parkItem 0%

2 Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-nsp-quartz-50/641841457-305-3149

Ich würde den Piaggio nehmen, da ich der italienischen Marke mehr zutraue und es weitaus mehr Ersatzteile dafür gibt. Allerdings hat wildpark Recht. Einen ordentlichen Werkzeugkoffer kannst du dir gleich dazu bestellen. Bei einem so alten Roller fällt bestimmt einiges an. Aber nicht verzagen. An Rollern ist nichts Hexenwerk und für fast alles gibt es youtube Anleiungen falls du mal nicht weiter kommst.

Die sind beide über 20 Jahre alt. Somit ist es schonmal Pflicht die Dinger selbst zu reparieren können. Kannst du das? Dann isses egal welcher von Beiden..

Roller 50ccm Zweitakter springt nicht mehr an?

Vor wenigen Tagen lief der Roller von der Marke Italjet noch einwandfrei nur an Ampeln ging er manchmal nach 30 Sekunden aus wenn man nicht Gas gegeben hat. Dann bin ich an einem Regnerischen Tag gefahren, habe angehalten und er ist ausgegangen und seit dem nicht mehr an. Die Zündkerze funkt, und er zündet aber nach etwa fünf (nach Gehör)Kolben auf und ab Bewegungen geht er wieder aus. Als ich den Luftfilter aufgemacht habe, ist mir Wasser entgegen gekommen aber jetzt ist alles trocken und trotzdem nichts. Meine Vermutung ist, dass es am Vergaser liegt. Der ist zwar gereinigt aber mir fällt es immer sehr schwer den einzustellen, weil die meisten Anleitungen davon ausgehen dass der Motor an geht und man am Vergaser nur nachjustiert. Wie kriege ich den Roller and bzw wie kann ich den Vergaser einstellen ohne das der Motor läuft?

...zur Frage

Mein Anlasser dreht durch (Motorroller)?

Hallo,

Ich habe meinen Roller vor kurzem gebraucht gekauft (4800~Km gelaufen), und den Antriebsriemen gewechselt. Seit diesem Punkt kommt der Anlasser nicht mehr "raus" oder zuerst nach ein paar Versuchen. mach hört zuerst den Anlasser laufen, nochmal auf den Elektronischen Starte gedrückt hört man die Zahnräder aneinander reiben, und danach schließlich startet der Motor. Dies passiert unterschiedlich schnell mal direkt, dann erst nach 5 Versuchen etc.. Muss ich nun den Anlasser ölen oder wo liegt das Problem?

...zur Frage

Roller Rex 50ccm Silverstreet 2Takt springt nicht an?

Mein Roller springt seid paar Tagen nicht mehr an :( Habe den gestern einmal angehabt mit hilfe von Bremsreiniger, bin aber 2km gefahren und dann ist er wieder ausgegangen und geht überhaupt nicht mehr an, auch mit Bremsreiniger nicht :(

Weißt vielleicht jemand was das sein kann, kenne mich mit Rollern überhaupt nicht aus :/

Danke euch

...zur Frage

welcher der Roller ist am besten (als 25er)?

Ich bin 15 und hab jetzt den Mofaführerschein (also 25 kmh). Ich möchte mir einen Roller kaufen. Er sollte nicht mehr als 900€ kosten (gebraucht). Ich kann mich nicht entscheiden. Er soll eine gute beschleunigung haben, gut aussehen und bei einem Schaden schnell und kostengünstig zu repariren sein. Welcher von diesen Rollern ist am besten und warum??? Kennt ihr einen besseren??? Es soll ein 2takter sein (wegen der Beschleunigung) Der Roll sollte auch gut zu tunen sein. (legales tuning). Bitte um Hilfe. -Peugeot Speedfight 2- -Yamaha Aerox (wenn ja welcher?)- -Yamaha Jog RR- -Keeway RY8- -Ein anderer und zwar:-

...zur Frage

Was sagt ihr zu diesem Roller Angebot?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-jet-force-jetforce-c-tech-45-25er-papiere/484191893-305-7417?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

Zu teuer?
Papiere brauche ich 25er
Hab angerufen und er hat gesagt keine Kratzer läuft gut nichts klappert und so man kann ne Probefahrt machen

Eure Meinung, vielleicht hol ich mir den Roller dann

Ps: sagt mir nicht ich soll mir irgend was anderes holen oder so bitte Antwort auf die Frage danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?