Hilfe für unser Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo CamelWolf,

gehe auf den WIndows-Start-Button links unten, gebe in das Suchfeld msconfig ein. Dieses klickst du im Ergebnisfeld an.

Im sich öffnenden Fenster suchst du Google Eula_Launch und deaktivierst das Häkchen dahinter. Führe dann einen Neustart durch. Ist dein Problem jetzt behoben?

LG,

Julian

Hat geklappt. SUPER :-)

Vielen Dank für Deine Antwort

0

Da will euch tatsächlich irgendein Programm nerven. Wenn ihr noch das Internet verwenden könnt, dann ladet euch mal kostenlos "Malwarebytes" herunter und installiert dies und lasst einen Scan durchlaufen. Danach alles löschen was gefunden wurde und den PC neustarten.

Alternativ mal im Autostart nachsehen. Drückt hierfür "Windowstaste" + R und dann gibt dort msconfig ein und seht mal nach was es da so alles gibt. Tipp hierbei noch, wenn etwas von einem unbekannten Hersteller ist, kann dies zumindest oft ein Indize dafür sein das es sich hierbei um das Problem handelt. Rechts da im Bild sieht man dann noch den Pfad wo diese Datei liegt und wenn die für euch auch schon komisch klingt dann einfach mal den Haken entfernen und neustarten.

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?