Hilfe für umzug in ein anderes Bundesland,obwohl ich keine Leistungen vom Jobcenter bekomme

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du umziehen willst und keine Leistungen vom Amt bekommst, kannst du auch nicht auf deren Hilfe hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RHF3469
28.08.2012, 15:18

wieso nicht,damit sind die mich doch sofort wieder los und brauchen kein Hartz bezahlen,denn ich könnte doch einen job sofort bekommen.

0

Ja, wovon lebst Du denn im Moment? Du willst einen Umzug und Startkapital. Wer bezahlt denn Deine Miete zur Zeit, wovon kaufst Du Lebensmittel? Irgendwie suspekt Deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RHF3469
28.08.2012, 15:16

habe zur zeit keine eigene Wohnung und halte mich mit geelgenheits job`s überwasser

0

Das sind zu wenig Infos. Warum bekommst du keine Leistung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RHF3469
28.08.2012, 15:17

weil ich keine Beantragt habe

0

Was möchtest Du wissen?