Hilfe für Subwoofer ab Kompaktanlage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Anlage ist für die mitgelieferten Boxen ausgelegt und kann keinen passiven Woofer ans Kabel nehmen. Hat sie einen Sub-Out, kannst du einen aktiven Subwoofer anschließen. Nicht den Yamaha-Sub mit auf deine Boxen klemmen! Er hat nur 5 Ohm und würde parallel angeschlossen evtl. deine Anlage ableben lassen... Außerdem bekäme er ein Vollsignal - also nicht nur Bass ab, was nicht akustisch gar nicht geht. Auch hat deine Anlage 2x70 W RMS bei 10 % Klirr, hm, glaube ich bei 110 Watt maximaler Stromaufnahme auch nicht so richtig... Eher unüblich viel für eine kompakte Plasteanlage...

Ok, ok! Das habe ich auch erkannt, habe jetzt einfach den Receiver genommen, da halt den Sub angeschlossen, beide Boxen an den Sub und den Receiver per Audio Kabel in die Anlage, funktioniert.

0

Hallo

  1. Deine Anlage hat keine 250Watt das kannst du ruhig durch 10 Teilen dann hat deine Anlage vielleicht 20 Watt wenns hochkommt.

  2. Kannst du an diese Billiganlage keinen Subwoofer anschließen da sie keine Anschlüsse dafür mitbringt.

Kauf die lieber eine bessere Anlage.

Meine Anlage ist: 1. Nicht billig 2. Hat eine totale music power von 250 watt, oder 140 watt rms. 3. Ist 250 durch 10 nicht 20.. Solche Antworten kann ich gar nicht gebrauchen.

0
@Hobbysurferx33

Du sagst es Musikpower das ist eine angabe bei Verstärkern die einfach sinnlos ist.

Eine Anlage für rund 150€ ist Billig!

0

passender basswoofer zu yamaha anlage? profiwissen gefragt!