Hilfe für stickstoff vortrag?

AC/DC Musikvortrag....

hallo leute also ich muss ein vortrag in musik machen. ich habe mich für das thema acdc entschieden jetzt kommt aber mein problem... was soll ich darein schreiben... alle sagen das wichtigeste aber was is das wichtigste und wie soll ich die gliederung machen..

also ich muss 10min frei vortragen und ein handout muss ich auch haben

wenn einer ein referat über acdc hat (oder ein anderes für musik) kann mir das jemand geben oder helfen??

hoffe auf hilfe. danke

...zur Frage

Heavy Metal- Hardrock Vortrag Hilfe?

Wie ihr in der Frage schon lesen könnt, müssen wir einen Heavy Metal- Hardrock Vortrag machen. Das Problem ist, wir irgendwie nicht weiter kommen. Kann uns vllt. Jemand dad wichtigste Zusammenfassen ? LG

...zur Frage

Chemie- Stickstoff reagiert mit Sauerstoff?

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe.
Ich schreibe am Donnerstag eine Chemie Arbeit (11.Klasse) und hänge gerade an einer Übungsaufgabe. Diese lautet:
"Stickstoff reagiert mit Sauerstoff.
a.) ermitteln sie die Formel des Reaktionsproduktes (mit ausführlicher Begründung)
b.) Bestimmen sie den Bindungstyp des Reaktionsproduktes (mit kurzer Begründung)"

...die reaktionsgleichung habe ich schon mal angefangen: 2 N2 + 5 O2 -> 2 N205

Helft mir bitte...ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen?

Hey =) kennt jemand den genauen Unterschied zwischen Säuren und sauren Lösungen? - also was ich bisher herausgefunden habe ist, dass saure Lösungen einfach nur mit Wasser verdünnte Säuren sind - stimmt das? aber was ich mich dann frage ist, wie so eine saure Lösung genau aussieht (also als Formel) und ist das Reaktionsverhalten gleich? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :) danke schoeinmal im voraus :)

...zur Frage

Wieviel mol hat 1 Liter Wasser?

Wie kann ich das berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Gute Leiter, Schlechte leiter, Isolatoren

Hi Leute, ich muss zu Donnerstag einen kleinen 2 minütigen vortrag in physik über das obige Thema vortragen , finde im Netz aber viel zu viele Infos und weis nicht was überflüssig ist, und was umbedingt rein muss.Bin in der 8. klass e( vllt. ist das ja wichtig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?