Hilfe für Spagat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso, wenn du täglich Übungen machst, wird es irgendwann klappen.
Mache brauchen halt einfach mehr Zeit als andere.
Ich habe ihn in ca. 1 Woche gelernt, aber ich wollte es 1.unbedingt, da ich ihn fürs Tanzen brauche und 2.bin ich von Natur aus sehr beweglicht, was unter anderem von meinen Sportlichen Aktivitäten als kleineres Kind kommt.
Aber ich kenne auch Leute die ungefähr 2 Monate zum erlernen gebraucht haben
Mach einfach weiter und viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MilkaWay 27.02.2016, 19:02

1 Woche ?😱Omg,ich übe seit 2 Wochen jeden Abend 20 Minuten..Und ich will das auch soooo sehr,ich träume schon seit 8 Jahren einen Spagat zu machen uns ich bin auch recht gelenkig.Mir fehlen aber noch 20 cm und mein hinteres bein bekommen ich nicht gestreckt.. hast du Skype ?ich hätte da noch eine Frage

0
MilkaWay 28.02.2016, 12:37

Hast du Skype?

0
bittertsweet 04.03.2016, 14:13

ja heiße Carla9339

0
MilkaWay 08.03.2016, 10:01

Ich hab dir auf Skype geschrieben

0

Spagat lernen brauch Zeit. Du solltest jeden Tag bevor du übst eine runde laufen gehen und dehnübungen machen. Einen Spagat zu lernen brauch halt Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MilkaWay 27.02.2016, 19:00

Okay danke

0

Setze dich auf deine Fersen und nehme eins deiner Beine und strecke es nach hinten aus. Dann nimmst du den fuß auf dem du sitzt und legst ihn sozusagen zur Seite, sodass du auf deinem hintern sitzt, neben deinem Fuß. Dann streck dich in die Richtung deines Fußes. Wenn du merkst, dass es noch weiter geht nimmst du deinen Fuß und und legst ihn etwas weiter in Richtung Spagat wieder ab. Dann wieder schön nach vorne lehnen. So hab ichs in sehr kurzer Zeit gelernt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MilkaWay 27.03.2016, 14:23

Danke,werde ich sofort ausprobieren !

0
MilkaWay 27.03.2016, 14:25

Ah,diese Übung mache ich jeden Tag !So komme ich immer ganz runter,wenn ein bein af der Seite liegt.Nur beim Spagat geht das nicht

0

Hallo! Du kannst das alles auch anders erledigen.Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen. So kann man seine spezifische Beweglichkeit recht schnell bis hin zum Spagat verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MilkaWay 28.02.2016, 12:36

Haha,danke,mithilfe dieses Videos mache ich die Übungen😂 Trotzdem Danke☺

1

Was möchtest Du wissen?