Hilfe für sex mit meinem Freund :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo lovergirl14,

du musst schon eine ideale Situation finden, wo du ihn darauf ansprechen kannst, dass du mit ihm schlafen willst! Z. B. könntest du ihn darauf ansprechen, wenn ihr mit einander kuschelt (zu mindest machen meine Freundin und ich das öfters, haben aber noch keinen Sex mit einander gehabt) und fragen, ob er schon mal darüber nach gedacht hat den nächsten Schritt zu tun und ob er dafür bereit ist!

Gruss Widde1985

Widde1985 31.01.2013, 22:25

Hallo lovergirl14,

vielen Dank für den Stern!

Gruss Widde1985

0

hey :) also was ich immer gerne mache ist, das eine mit dem anderen Verbinden. Solltest du also vorhaben zu kochen, dann wäre es wohl am besten ihr würdet euren Sex mit Nahrungsmitteln verbinden. Hört sich jetzt vielleicht etwas doof an, aber schau dir Filme wie "Top Gun" an, da hat das auch funktioniert. Beispiel: Ihr sitzt beide auf der Couch und habt euch gerade erst lecker spiegelei mit speck gekocht. Hmm lecker! Zieh das Shirt deines Freundes hoch und ess den Speck einfach von seinem Bauch. Später wird dann eines zum anderen kommen und klack passiert es :) Nebenher kann er versuchen das Ei ( Scrambled Eggs, omelett ist auch sehr lecker) von deinem Po zu essen. Gerade in eurem Alter ist es wichtig anreize zu schaffen und alles etwas aufzupeppen!.. Gutes Gelingen und immer einen Kühlen Kopf bewahren :)

dein Ed von Schleck

Ich weiß nun nicht ob dein Freund auf Romantischen 'Kram' steht, aber wenn, dann koch euch was schönes, deck den Tisch mit einer Kerze und genießt das essen. Danach könntet ihr zusammen einen Film gucken und euch gegenseitig Liebkosen, bis ihr beide mehr wollt. Kleiner Tipp, Jungs mögen es wenn man sie am Hals/Nacken liebkost. Und eventuell (war zumindest bei meinem Freund so) wenn man ihnen leicht über den Rücken kratz ;D.

Probiers mal aus, und schau was ihm gefällt. Liebe Grüße, XxsimpsonsxX

ich würde einfach mal gucken, dass du es ihm ganz gemütlich machst. aber nicht aufdringlich und immer schön langsam nicht so hetzend als wenn ihr keine zeit dafür habt... ( ihr seid 16)

JapaneseAnime 03.02.2013, 23:21

Seht guter Rat!! Die meisten sind heute sehr aufdringlich und denken nicht mehr über den Wert der Sexualität nach. Fast nur noch in einer eher pornografischen Sicht.

0

Wenn du etwas Romantisches willst, dann koch was Schönes und mach dein Bett ordentlich. Oder ihr plant nichts und macht es spontan :p. Meiner Meinung nach das Beste für das 1te Mal :)

mach doch einen gemütlichn filmabend oder so und sei ein wenig offensiv, dann klappt das bestimmt. nur nicht zu viel planen ;)

Joggen mit gemeinsamem Bad danach? Nehmt euch einfach viel Zeit, das Rahmenprogramm ist egal. Wenn du weißt, "heute soll es soweit sein", wirst du dich wahrscheinlich auf nichts anderes konzentrieren...

Was möchtest Du wissen?