Hilfe für Schöne Beine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel Wasser trinken und wasserhaltige Lebensmittel. Hilft gegen Cellulitis. Und ein bisschen Sport. Ist gut für die Durchblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banana376
13.06.2016, 20:32

Ich spiele tennis

0
Kommentar von AlisaRu
13.06.2016, 20:33

Dann hast du bestimmt schon schöne Beine.

0

Hallo! Was sind denn dann schöne Beine??  Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Am besten 2mal täglich die Beine mit Nivea eincremen und nach einiger Zeit sehen die Beine geschmeidiger und glatter aus. Das hält die Haut schön feucht und somit sehen die Beine lebendiger und klarer aus ! Man muss es aber über einen längeren Zeitraum machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?