Hilfe für reli bei judentum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich diese Frage nicht beantworten... Was sagt den euer Lehrer, was er damit meint? Ich habe den Eindruck, am besten fragst du ihn selber, nicht irgendwelche Leute ganz weit weg. Oft liegt das Gute ganz nah: frag den Lehrer statt gf.

Auch noch schnell, sonst noch was?

Bereite Dich mal selber auf die Schule vor - und das nicht erst in der Pause bevor die Stunde gleich anfängt.

Googlen kannst Du wohl alleine, und nachlesen auch, oder

DasEinhorn2006 30.11.2016, 09:04

Ey bin grat im untericht und lesen ist zu viel

0
dandy100 30.11.2016, 09:06
@DasEinhorn2006

Tja, lesen musst Du hier aber auch - und was anderes als zu googlen, könne wir hier auch nicht machen, oder glaubst Du, das schüttelt man so eben mal aus dem Ärmel? Sorry...

1

Mitten im Unterricht ist es zu spät.
Man muss schon zu Hause lernen

Was machst du mit dem Smartphone im Unterricht?
Aber schnell abschalten und rein in die Tasche, sonst funkt es!

Bei Deutsch solltest du dich auch auf den Unterricht konzentrieren, das hast du bitter nötig!!!!!


Was möchtest Du wissen?