Hilfe für Nordkorea sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

alles was mein geld kostet und mir nix bringt, ist grundsätzlich scheiße

tp190 10.12.2011, 18:04

Nein, mir sollte Geld einbringen (Hey- wenn wir Nordkorea zusammen stürzen und dort alles plündern machen wir 60-40 okay?)

0
sclaw 10.12.2011, 18:04

Auf dass deine Eltern irgendwann genauso denken, und dich mit so einer Lebenseinstellung mal vor die Tür setzen

0
sclaw 11.12.2011, 01:00
@XxSHADOWNINJAxX

Dennoch ist es eine asoziale Einstellung. Man lebt miteinander und nicht gegeneinander. In einer Notlage hättest du auch gerne Hilfe. Wenn du das verneinst, warst du noch nie in einer. Sei Opfer einer Fahrerflucht, alle fahren vorbei und du krepierst weil sich keiner einen Ertrag aus der Hilfe erhofft. Ist das toll?

0

Was möchtest Du wissen?