Hilfe für meinen Kumpel Verdacht auf Psyche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)
Ich selber kenne mich da nicht so aus, aber vllt. hat er Tourette. Kannst ja ein paar Fakten hier nachschauen:


Hoffe trotzdem es ist nichts ernstes :(
- Deine SweetLove

Hey danke dafür Aber bei ihn ist es ein wenig seltsam weil er er in seinen eigenen vier wänden anfängt So zu ticken

0

Wie um Himmels willen kommt man bei diesem Text auf torette Syndrom? Oh man man lach! Niemals torette!!! Das hört sich ganz gewaltig nach ner Schizophrenie/Psychose an!!! Am besten du googelst das mal und ps.: Wenn es noch schlimmer wird, dann stell ihn nem Psychologen vor... Unbedingt.... Oder an besten gleich Einweisung in ner psychatrie... Meine ich ernst... Sone erkrankung kann böse enden! Nen bekannter wollte seiner ex die kehle durch beißen, weil er von "gott"den Befehl bekam! Ps sie lebt noch, aber der linke Daumen ist zur Hälfte abgebissen! Kein scherz!!!

Hey das mit der Schizophrenie könntest du recht haben davon habe ich gelesen war mir aber nicht sicher dank dir

0

Was möchtest Du wissen?