Hilfe für meine Cousine . :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund ist auch 5,5 jahre älter als ich und dachte zu Anfang ich sei 17, obwohl ich 14 war. Gab eben ein wenig Stress mit unseren Eltern, aber ich denke, wenn sie sich wirklich mögen und da eine Liebe draus werden kann, wird er sicher positiv reagieren. Wenn nicht, solln Sie das bitte sofort alles beenden, sonst warten unschöne Erfahrungen auf deine Cousine..

McMuFFiiN 11.07.2011, 14:57

Hmm.. Ok , danke für den raat :) Einer der besten ;) ♥

0

19 jährige haben von einer Beziehung ein VÖLLIG ander erwartung als 13 jährige dass muss ihr bewusst sein.. ich persöhnlich glaube nicht dass sie bei ihm mit 13 jahren eine chance hat.. weil 1. wenn er sex will (was er mit 19 jahren sicher will) ist er strafbar..[aber ich glaube ehre weniger das eine "normaler" 19-jähriger mit einer 13-jährigen sex will...wenn jaa dan würde ich das etwas komisch (im negativen sinne) finden] 2. dir reaktion der anderen...(könnte sein das er unter umständen als Pädophil abgestempelt wird)

und bitte verschweigt es im AUF KEINEN fall dass sie erst 13 ist!!!!!!!

Najja Viel Glück euch allen ;))

McMuFFiiN 11.07.2011, 15:01

Ja aber Mia ist ja Türkin also halb ihre mutter ist deutsche und der papa türke . Sie lebt im moment bei ihrem papa. Und der ist ziemlich religiös. UNd der Junge den sie liebt ist auch sehr sehr Religiös, und der hatte noch kein Sex, meinte er zu mir . Und damit würde er bist zu ehe auch warten .. Und er meinte Alter spielt für ihn keine Rolle in der Liebe .. Aber vllt. sieht er 6 Jahre zu viel :/

0

Sie sollte es ihm sagen - eine Beziehung die auf einer Lüge aufgebaut ist wird scheitern.

Wenn der Junge sie wirklich mag, dann wird ihm das Alter egal sein. Wenn er deswegen den Kontakt abbricht, dann vergiß ihn, denn dann war er wsl nur ein player

:)

McMuFFiiN 11.07.2011, 14:55

Bist du dir sicher, nicht das sie am nächsten Tag kommt und sagt , er hat mich ausgelacht und hat mich als lügnerin bezeichnet oder so? Oder sollte sie es ihm erst sagen wenn sie 14 ist .. weil dann ist sie ja etwas älter, weil 13 klingt etwas kindisch :s

0
Movielover1994 15.07.2011, 09:44
@McMuFFiiN

Wie gesagt; wenn er sie WIRKLICH mag, dann kann es ihm egal sein

Wenn er sie auslaucht usw. dann hat er nur mit ihr "gespielt"

Jeder hat mal ein gebrochenes Herz, verflossene Lieben,... das gehört zum Leben und man kann es eig. auch nicht verhindern, außer man sperrt sich im keller ein und verlässt ihn nicht mehr xD

Sie sollte es riskieren :)

0

6 Jahre sollten eig. kein Problem sein. Aber nicht im Alter von 13 - 19 sondern später.

Sie soll sich lieber einen jüngeren suchen..

McMuFFiiN 11.07.2011, 14:53

Ja aber sie hat in siet 1nem jahr gesucht. und jetzt gefunden , jetzt kann sie doch nich Kampflos aufgeben? :@

0
Luardya 11.07.2011, 15:11
@McMuFFiiN

Sie ist odch erst 13. Es werden noch viele Männer in ihr Leben kommen und wieder gehen (:

0

Mit 13 Jahren schon LIEBEN,Donnerwetter!!!!!!!!!!!!!!!!Aber sie sollte es ihm sagen wie alt sie ist,sonst wandert er in den Knast,wenn mehr als nur anfassen und streicheln vorkommt!!!!!!

McMuFFiiN 11.07.2011, 15:12

Ja die machen sowas eh nich .. Also 'sex'

0

Was möchtest Du wissen?