Hilfe für mein Autoradio Sony XR-M500R dazu habe ich keine Fernb. und auch keinen Cod bekommen geh

1 Antwort

Ohne Code und ohne Fernbedienung kannst du nur 2 dinge machen 1.Fernbedienung nachkaufen und dann das Gerät einschicken (wenn du den Geräte-Pass besitzt)zum encodieren oder 2. um kosten zu sparen würd ich dir raten das du dir einfach ein neues Radio holst da die Fernbedienung ca 80€ alleine kostet.

Pioneer DEH-1900UB in Nubira?

Hallo!

Ist es möglich, das Radio Pioneer DEH-1900UB in einen Chevrolet Nubira einzubauen?
Auch so, dass die Lenkradsteuerung für das Radio noch einwandfrei funktioniert?

Im Moment ist ein Blaupunkt in dem Auto eingebaut!

Mein Ziel ist es nur, dass ich einen Aux Anschluss für das Radio bekomme, wenn ihr also bessere Vorschläge für ein Radio habt, womit ich dann auch noch die Lenkradsteuerung habe, dann gerne her damit! Auch bei persönlichen Erfahrungen sage ich nicht nein!

Danke für die Antworten und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

Kein Autoradio funktioniert mehr?

es funktioniert kein autoradio mehr hab mehrere getestet. ging vorher ohne probleme. sicherung sieht in ordnung aus. das autoradio scheint keinen strom mehr vom originalen stromstecker von vw (golf 3 bj 1997) zu bekommen, ob spannung am stecker anliegt weiss ich nicht hab kein messgerät. wieso kriegt mein autoradio kein strom mehr? kabel sehen alle in ordnung aus. bitte um hilfe ps hab ein jvc radio gruß

...zur Frage

Mein Autoradio geht aus wenn ich anfahre?

Habe einen Hyundai i20 und habe seit etwas drei Monaten ein neues Autoradio von Sony drin. Seit heute vormittag geht das Radio immer kurz aus wenn ich anfahre, kurz darauf geht es aber wieder an.

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Können wir eine neue Fernbedienung bestellen (Telekom)?

Und zwar haben wir unsere Fernbedienung verloren. Wir haben überall gesucht,die aber nicht gefunden. Deshalb wollte ich fragen ob ich beim Telekom Kundencenter anrufen kann um ein neue Fernbedienung zu bestellen. Oder ob ich zum Shop gegen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?