Hilfe für Mathe ZAP

1 Antwort

Hast du kein stark Buch oder Training ? Schade ... Da sind sehr gute Übungen drin. Ansonsten müsstest du natürlich alles Beherrschen von Klasse 5-10. es kommen aber eher die Themen von Klasse 9/10 dran. Also die ganzen Funktionen und so. Ist einfach verdammt schlecht ohne abschlussbuch. Da steht alles gut erklärt. Gute Seiten gibt es im Internet bestimmt aber bist du sicher dass du mit dem pc lernen willst ? Das nimmt viel zeit. Besser ist ohne pc. Tipps und Tricks ? Betrachte die Mathematik nicht als deinen Gegner. Versuche lieber weniger Aufgaben zu lösen aber dafür richtig als alle aber kaum was richtig. Konzentration ist natürlich das a und o. Und selbst wenn die Prüfung nicht so gut wird mach dir nicht zu viele Gedanken es gibt schlimmeres. Viel Glück ! :)

Ja doch ich habe ein Übungheft dazu gehabt und auch darin gelernt. Naja nun ist sie vorbei . Trotzdem ein danke an dich

0

Bestehen die Wahlthemen in der ZAP NRW in Deutsch immer aus der Analyse und dem Sachtext?

Nächste Woche findet die ZAP in Deutsch statt. Wird es höchstwahrscheinlich wieder so sein das man zwischen der Analyse und dem Sachtext wählen kann oder gab es da in den letzten Jahren Unterschiede?

...zur Frage

Mathe Zentrale Abschlußprüfung 2015

Hey, wie bereite ich mich am besten auf die Mathe Zap am Dienstag, 2015 vor? Welche Themen kommen dran? Alle von 1-10 oder nur 9-10 ? Und welche Themen sind das? Danke !

...zur Frage

Zentrale Abschluss Prüfung NRW

Ich habe Fragen zu ZAP/ Zentrale Abschluss Prüfung, denn ich würde gerne aus dem Internet die Seite wissen wo man die ZAP 2012 NRW MATHE herbekommt !?

...zur Frage

Kriege ich mit einer 4 in Mathe den Erweiterten?

Also ich schreibe nächste Woche meine Mathe Prüfung und ich habe Angst dass ich eine schlechte Note schreibe und somit eine 4 auf dem Zeugnis kriege. Ich kriege in Deutsch wahrscheinlich eine 2 oder 3 (eher eine 3) und in Englisch eine 2. Kann ich dann trotzdem meinen Erweiterten schaffen??

...zur Frage

Nächste Woche Mathe ZAP ich weiß nicht mehr weiter?

Also wir schreiben nächste Woche die Mathe ZAP und ich weiß überhaupt nicht was ich mache soll. Wir haben tausend Arbeitsblätter zum üben von Basis wissen bekommen aber ich kann garnichts mehr und es geht auch nicht mehr in meinen Kopf rein. Ich weiß nicht mwhr weiter ich steh warscheinlich so in Mathe auf einer 3 aber ich habe Angst das ich sie verhaue oder das ich garkeine Aufgabe lösen kann ... Ich hab einfach nur totale Angst.

...zur Frage

Schreibe in 4(5) Tagen am Freitag Mathe Schulaufgabe?

Ja wie gesagt schreibe am freitag das heist 4 tage mit heute 5, wie sollt ich lernen, gibt es irgendwelche sachen die ich beachten soll, wäre echt toll wenn ihr mal alle so ein paar tipps und tricks und punkte nennt die einem helfen , die themen sind meist okay gelernt, wenn ich die zeit also diese tage gut nutze wird das auch ne gute note, aber nur so wärend ich schonmal beginne wollt ich einfach mal die community fragen.freue mich auf gute tipps tricks und joah so halt :DDDD

PS keine angst muss in 4 tagen nicht alles ins hirn prügeln, muss halt alles was ich okay kann gut können und 1 thema noch komplett lernen, aber mit paar stunden am tag und nachhilfe krieg ichs hin

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?