Hilfe für kreative Geldgeschenke? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Evtl. so etwas mit schönen Sprüchen und den Geldschein einlegen. Die Idee mit den Pfundnoten finde ich auch gut.

Die Bücher sind ziemlich cool! Danke!

0

Hallo

Du kannst ihr ja eine Tasse schenken, wo ein Bild von Euch beiden drauf ist. In die Tasse legst du dann das Geld. Solche Tassen kann man sich auf Snapfish.de erstellen und sie sind auch gar nicht so teuer. Du kannst aber auch einfach so mal im Internet nach schauen, vielleicht findest du auch eine andere Seite, wo dir die Tassen mehr zusagen. Ist ja dir überlassen. Wäre das was für dich? (:

Schenke ihr ein englischsprachiges Buch mit dem Geld als Lesezeichen "verbastelt"! z.-bsp. der Länge nach falten, mittig knicken, in den Knick ein schönes Band mit "englischem" oder "mathematischem"  Anhänger kleben.

Du kannst ein Herz oder mehr aus scheinen Falten (findest bestimmt Anleitungen dazu)

google: Geldscheine falten

0

Finanzspritze - Geldschein in eine Spritze stecken 

schenke Ihr doch eine kleine Goldunze :-)

Was möchtest Du wissen?