Hilfe für kreative Geldgeschenke? :D

7 Antworten

Hallo

Du kannst ihr ja eine Tasse schenken, wo ein Bild von Euch beiden drauf ist. In die Tasse legst du dann das Geld. Solche Tassen kann man sich auf Snapfish.de erstellen und sie sind auch gar nicht so teuer. Du kannst aber auch einfach so mal im Internet nach schauen, vielleicht findest du auch eine andere Seite, wo dir die Tassen mehr zusagen. Ist ja dir überlassen. Wäre das was für dich? (:

Schenke ihr ein englischsprachiges Buch mit dem Geld als Lesezeichen "verbastelt"! z.-bsp. der Länge nach falten, mittig knicken, in den Knick ein schönes Band mit "englischem" oder "mathematischem"  Anhänger kleben.

Evtl. so etwas mit schönen Sprüchen und den Geldschein einlegen. Die Idee mit den Pfundnoten finde ich auch gut. https://www.youtube.com/watch?v=tBgpLhtZHkw

Die Bücher sind ziemlich cool! Danke!

0

"Echter" Wert von Geld

Hallo, kann mir jemand sagen, wie viel Geld wirklich wert ist?

Zum Beispiel auf einem 10-Euro-Schein steht ja "Zehn", aber es ist nur Papier, also kann es ja nur ein paar Cent wert sein.

Also wie teuer sind die Herstellungskosten von unserem Geld?

...zur Frage

Geldgeschenke lustig verpacken ...

unser Freund wird 18 und spart auf ein Auto. Wir alle wollen ihn paar Kröten (Geld) geben jedoch soll das Geschenk schön nervig sein.

Hat irgendwer eine Idee wie man ihn mit einem Geldgeschenk nerven könnte???

Gruß :)

...zur Frage

Abiballkleid als Zweiteiler?

Hi ihr Lieben für den Abiball suche ich noch das perfekte Kleid. Am liebsten ein Zweiteiler, mit Oberteil, mit Glitzer oder Spitze und einen Rock dazu(eher enger) Leider hab ich bisher noch nichts gefunden, wenn nur von Firmen/Seiten wo man es nicht zurückschicken kann, wenn es nicht gefällt... Habt ihr noch ein paar Insider evtl ? LG

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht Spiele die Gronkh und Sarazar (evtl. Rumpel) zusammen gespielt haben?

Also.. ich würde einfach nur gerne wissen welche Spiele Gronkh und Sarazar evtl. Sgt. Rumpel zsm gespielt haben. Kennt ihr vllt paar Together Spiele mit den? Ich kenne nur GTA 5. Weil ich musste damals immer so lachen als Gronkh und Sari damals GTA 5 gespielt haben. c: hab GTA 5 leider schon durch. :/ Wie gesagt, kennt ihr noch paar Spiele die sie gemeinsam gespielt haben? c:

...zur Frage

Wieso habe ich immer so Angst vor Klassenarbeiten?

Hallo Zusammen!
Ich wollte mich nur mal Umhören wie es so bei euch ist und ob ihr mir evtl. ein Paar Tipps geben könntet wie ich es verhindern kann.
Und zwar geht es darum,das ich mich immer Total verrückt mache wenn bald eine Klassenarbeit ansteht (bin in der 9.Klasse;Gymnasium) und das vor allem bei MATHE! Mein Letztes Zeugnis war 2.2 und in Mathe stand ich 3+ und meine Arbeiten waren auch nie schlechter als 3,bis auf einen Ausrutscher da hatte ich eine 5+ :/
Wie gesagt schreiben wir am kommenden Montag die 1. Arbeit und es geht um Quadratische Funktionen und es kommt mir immer so vor als wäre ich nach dem Lernen trotzdem nicht vorbereitet.

Was ist nur los mit mir!?

...zur Frage

Vatertagsgeschenk ohne Geld...?

Hallo,

leider komme ich nicht mehr dazu ein Vatertagsgeschenk zu kaufen^^

Habt ihr evtl. ein paar Ideen, was man ohne Geld kaufen kann???

Danke schön:)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?