Hilfe für Kinoseiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo Kinofilme sind darfst du dir nichts anschauen. Egal ob Download oder nur angucken wie z.B. kino.to es ist IMMER Illegal! Ich würde da lieber vorsichtig sein ;) Ausserdem gibt's auf solchen Seiten Abofallen.

1.Alle Websites sind illegal und 2. wenn sie damit einverstanden ist, ist das OK ansonsten auch Verboten Geldstrafe? Dazu müsste sie dich Anzeigen usw.. -.-

nein, solange du bei kino.to oder movie2k.to nicht up oder downloadest ist es in grauzeilen gesetzt weder legal noch illegal

Ist das Ansehen von Tor-Websites illegal (onion-netzwerk)

Hallo Leute :)

ich weiß das es nicht gerade ein Thema ist über das häufig gesprochen wird aber dennoch interessiert es mich sehr.

Ich möchte wissen, ob es illegal sein kann, wenn man sich eine Seite im TorNetzwerk nur ansieht. Ich möchte das Netzwerk weiter erforschen, eventuell einen Bericht drüber schreiben, und dazu muss ich auch auf die Schattenseiten des Netzwerks eingehen. Ich möchte mich jedoch dabei nicht strafbar machen deshalb möchte ich mich zuerst erkundigen

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Hund schläft viel!

Wir haben einen Bolonka, der ist ein drei/viertel Jahr alt und schläft fast den ganzn Tag, besonders wenn es so heiß ist, liegt er drinnen auf den Fliesen und schläft. Wach ist sie eigentlich höchstens 4 Stunden. Unterfordern wir sie? Ist sie krank? Was tun! Hilfe dringend benötigt!

...zur Frage

Freundin 12 Jahre Alt und Ich 15:))?

Wie findet ihr Diese Beziehung. Bin Ich zu alt für Sie. Oder findet Ihr das Normal wir lieben uns sehr. Und wie beide sind eigentlich mit dieser Beziehung einverstanden. Aber ein Kolleg von mir sagte das das ganze illegal sei entspricht das der Warheit.

...zur Frage

Darf eine minderjährige mit einem Volljährigen zusammen sein?

Ich hab mit meiner besten Freundin diskutiert, ob man dann zusammen sein kann, wenn eine minderjährige mit einem Volljährigen zusammen ist. Meine Beste Freundin ist aber anderer Meinung und im Internet kommt immer was anderes raus.

...zur Frage

Meine freundin schläft bei mir und ich brauche hilfe

He meine beste freundin schläft morgen bei mir und ich wollte fragen was könnte ich zum essen machen außer pizza haha und was nicht zu viel kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?