Hilfe für In-App Käufe?

1 Antwort

Genau das selbe Problem habe ich auch kann uns vielleicht jemand sagen wie man das behebt?

Nicht genug Guthaben Telefonica?

Ich spiele momentan das Spiel Castle Clash, und habe dort schon öfters In-App käufe getätigt, aber aufeinmal kommt jetzt die Fehlermeldung,, Ihr Guthaben reicht nicht aus". Wieso jetzt aufeinmal ich habe genug Guthaben, auf Telefonica, wie bekomme ich das schnell wieder weg? Hilfe

...zur Frage

In-App-Käufe zurückerstatten, wenn App nicht mehr funktioniert?

Hallo!

Ich habe in einer App etwa 10 Euro für In-App-Käufe bezahlt und mittlerweile lädt sie nicht mehr. Obwohl viele das gleiche Problem haben, tun die Entwickler nichts...

Kann ich mein Geld deswegen zurückfordern?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Werden In-App käufe bei I-Tunes vom Guthaben oder vom Konto abgebucht?

Unzwar hab ich mir gerade zum ersten mal eine I tunes Karte gekauft (25€). Wenn ich jetzt einen In-App kauf tätigen will, für 20€ muss ich mein Passwort eingeben u. Dann steht da: Möchten Sie den Kauf bestätigen? Wird das dann vom Itunes Guthaben abgebucht oder von der Bank, also meinem Konto?

...zur Frage

wie werden in-app käufe in itunes abgebucht?

hallo ich habe mir vor einer woche eine geschenkkarte (15€) für itunes gekauft und auch gleich eingelöst. nun habe ich einen in-app kauf getätigt (2€) doch dieser wurde nicht vom guthaben abgebucht das heisst es sind immer noch 15€ guthaben auf meinem account. wie werden denn nun diese käufe abgebucht? ich habe nämlich auch noch eine kreditkarte auf dem account "registriert"? wird nicht zuerst das guthaben verwendet?

Mfg jogi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?