Hilfe für Handy! TOUCH/ zur seite aufschiebbare,..

z.B... - (Handy, Touch) z.B... - (Handy, Touch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich könnte dir das samsung gt s5230 empfehlen. das ist echt super, kostet nur um die 90 euro und hat touch. jedoch hat es keine tastatur zum aufschieben. ich glaube so eins bekommst du auch nicht für 200 euro.

ah danke, das gefällt mir auch, aber ich weiß nicht.. ich kann mich nicht entscheiden :D

0
@krokus44

also ich würde dir echt zu dem raten, ich habe es auch und bin voll und ganz zufrieden. natürlich ist es nicht das beste aber für den preis ist es top!! also da du nur 100 zur verfügung hast würde ich es dir schon empfehlen!

0
@krokus44

das Samsung hat kein WLan  und es gibt keine APPS

0
@jimbo82

ja ich weiß aber finde mal eins für höchsens 100 euro dass wlan und apps hat!! soweit ich weiß gibts das noch nicht. wenn doch dann kannst du s mir ja zeigen

0
@jimbo82

naja... dann gibt es vielleicht eins! aber danke gut zu wissen!

0
@mateaz

na klar es gibt Handys für 100 die Wlan haben und  APPS.

Z.B das Hipphone 

0

also ich habe das lg gt 350 und kann es nur emofehlen ! Es kostet nur ca. 120 euro, ist unterschiedkich, im internet so zwischen 100- 150 euro ! Es ist eben zur seite aufschiebbar, touch , ich glaube die kamera hat 3mp (?) ,... es ist wirklich hübsch und praktisch... das beste hdy was es gitb ;D

haha .. ich guckmal , danke :D

0

Hallo 

Ich würde dir ein I Phone empfehlen.

Gehe mal auf der Seite Efox Shop

Da haben die super I Phones gerade jetzt im Angebot, habe mir da auch eins bestellt.

Das würde ich dir raten.

ne is mir zu teuer.

0

Was für ein neues Handy(für tollpatschige..)?

Ich gehe nicht unbedingt gut mit Handys um (ungewollt) und hatte auch schon ein paar mehr als andere vielleicht... aus diesem Grund hab ich mir immer "nur" 100€ Handys gekauft. Jetzt möchte ich ein neues Handy (das alte geht auch schon kaputt) aber ein Leistungs besseres als 100€ Handys. Ich denke ich passe auch mehr darauf auf wenn ich weis das es mehr Wert ist bzw. mehr kann! Momentan habe ich das Samsung Galaxy S4 in Aussicht. Bitte Feedback für das Handy wer das schon hatte. Und am wichtigsten: Handy Vorschläge, welche vielleicht nicht sofort kaputt gehen, und/oder höchstens bei 200€ Liegen. Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen. Touch funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo :) Mir ist leider mein iPhone 5s ins Klo gefallen.. Es funktioniert soweit alles, nur leider funktioniert der touch nicht, also ich kann nicht tippen. Die Wasserindikatoren habe ich überprüft, die zeigen nichts an.. Was ist nun das beste, was ich machen kann? LG

...zur Frage

Alte Nokia Handys wirklich so stabil?

Waren die alten Nokia Handy wirklich so stabil wie man hört?

...zur Frage

Ist das Glas oder LCD-Display kaputt?

Mir ist mein Handy runter gefallen und trotz Schutzhülle und Panzerfolie ist der Bildschirm gerissen. Das Handy geht ansonsten noch, sprich der Bildschirm zeigt SPerrbildschirm an und leuchtet noch :P der Touch funktioniert jedoch nur noch auf der einen hälfte des Handys, auf der anderen Seite (wo der Riss ist) funktioniert er nicht mehr. Ich bin nun zum Reperatur DIenst gegangen und wollte es reparieren lassen, da es jedoch kein gängiges Modell ist würde die Reperatur 180 Euro kosten, was so ziemlich den Neupreis des Handys entspricht. Deshalb habe ich mich entschieden es zu versuchen das Handy selber zu reparieren mit Anleitung aus dem Internet. Wenns funktioniert wäre das natürlich super, wenn nicht dann halt nicht. Dafür muss ich jetzt jedoch erst mal ein neues Display im Internet bestellen und daran haderts schon. WIe gesagt weiß ich nicht ob ich auch ein neues LCD Display brauche oder nur das Glas, ist preislich nämlich schon ein enormer unterschied... Danke für eure HIlfe

...zur Frage

Kennt sich jemand mit alten Nokia Handys aus?

Meine Oma kriegt das Handy nicht an . Ist aber voll aufgeladen.

Wie kriegt man das Handy an?

...zur Frage

zu dicke wurscht finger für touch handy tastatur alternative gesucht

hallo ich schrieb öfters mal ne sms ca 100 stück am tag bloß leider is die touch tastatur an meinem handy etwas zu klein^^ mit mein dicken wurst fingern kann ich da leider nich so gut schreiben also ejdenfalls wen ich mit 2 fingern schreieb ferdrück ich mich aml öfters und das nervt hab auch kein bock immer son ollen stift mti rumzuschleppen gibt es fürs handy nen keyboard? oder über usb? hab nen nokia 5230 finde über google leider nichts. Wenn im winter meien finger kalt sind funzt der touch manchmah nicht^^ und ich hab lieber son geklacker den hör icha uch ob ich gedrückt hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?