Hilfe für Handy! TOUCH/ zur seite aufschiebbare,..

z.B... - (Handy, Touch) z.B... - (Handy, Touch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich könnte dir das samsung gt s5230 empfehlen. das ist echt super, kostet nur um die 90 euro und hat touch. jedoch hat es keine tastatur zum aufschieben. ich glaube so eins bekommst du auch nicht für 200 euro.

ah danke, das gefällt mir auch, aber ich weiß nicht.. ich kann mich nicht entscheiden :D

0
@krokus44

also ich würde dir echt zu dem raten, ich habe es auch und bin voll und ganz zufrieden. natürlich ist es nicht das beste aber für den preis ist es top!! also da du nur 100 zur verfügung hast würde ich es dir schon empfehlen!

0
@krokus44

das Samsung hat kein WLan  und es gibt keine APPS

0
@jimbo82

ja ich weiß aber finde mal eins für höchsens 100 euro dass wlan und apps hat!! soweit ich weiß gibts das noch nicht. wenn doch dann kannst du s mir ja zeigen

0
@jimbo82

naja... dann gibt es vielleicht eins! aber danke gut zu wissen!

0
@mateaz

na klar es gibt Handys für 100 die Wlan haben und  APPS.

Z.B das Hipphone 

0

also ich habe das lg gt 350 und kann es nur emofehlen ! Es kostet nur ca. 120 euro, ist unterschiedkich, im internet so zwischen 100- 150 euro ! Es ist eben zur seite aufschiebbar, touch , ich glaube die kamera hat 3mp (?) ,... es ist wirklich hübsch und praktisch... das beste hdy was es gitb ;D

haha .. ich guckmal , danke :D

0

Hallo 

Ich würde dir ein I Phone empfehlen.

Gehe mal auf der Seite Efox Shop

Da haben die super I Phones gerade jetzt im Angebot, habe mir da auch eins bestellt.

Das würde ich dir raten.