hilfe für haarfarbe

...komplette Frage anzeigen Hier ist das bild wo ich es gemacht habe - (Haare, Farbergebnis)

3 Antworten

wenn du es heller färbst dann wird es heller. wenn du ne andere farbe verwendest kann es auch passieren dass es grün stichig oder so aussieht. musst du ausprobiere. achte einfach auf den übergang dann passt das schon

Okey dankeschön denkst du es wird etwas richtung blond gehn?

0

also wenn du die gleiche farbe nochmal drauftust passiert wahrscheinlicht nicht viel anveränderung, vllt wird die farbe etwas "aufgefrischt". wenn du da einen blondton drauf machen möchtest, guck doch einfah mal auf die rückseite von dem färbemittel was du verwenden möchtest, da steht meistens wie das ergebnis mit verschiedenen ausgangstönen sein wird :)

Okey dankeschön allerdings habe ich schon hinten drauf geschaut da ist nunmal nicht so ein goldton abgebildet:/

0
@carmenpl

ich bin mir nicht so sicher was du mit goldiger ton meinst. ist deine haarfarbe die du jetzt hast goldig? weil auf dem bild sieht da eher kastanien braun aus :)

0

Es sieht schon so aus wie auf dem bild nur ein tick goldiger

0
@carmenpl

dann wird es wahrscheinlich einfach heller und blonder werden :)

0

Also bei meinem Haarfärbemittel steht auf der Rückseite beschrieben welches färbeergebnis du bekommst. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ja klar steht das hinten drauf aber weil das halt so goldig ist und dieses farbergebnis steht halt nie drauf;)

0

Was möchtest Du wissen?