hilfe für Glanzloses sprödes haar? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann dir mein ABSOLUTES LIEBLINGS SHAMPOO empfehlen:D und zwar das LIQUID SILK SHAMPOO von gliss kur, es ist gegen sprödes und glanzloses haar, ich nehme immer davon die Spülung und das shampoo und es wirkt einfach wunder

ja mit schon vielen silikonen ;)

0

öle sie doch mal ein ihn scheint feuchtigkeit zu fehlen, das geht auch beim waschen raus habe das schon oft gemacht, denn schampo enthält stoffe die fette/öle mit wasser verbinden also auch die kopfhaut entfetten, also einfach etwas öl in die längen geben ja min. 1h einwirken lassen (kannst auch handtuch auf kopfkissen und nachts drin lassen) und dann ganz die haare waschen, du kannst auch eine spülung nutzen, ich sag dir du wirst erstaunt sein :) google einfach mal dannach, viel erfolg

Lass Dich am Besten beim Friseur beraten ! Die haben in der Regel alle Produkte , die Du brauchen könntest!

kaltgepresstes olivenöl

Was möchtest Du wissen?