Hilfe für GFS in deutsch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Also in der Wikipedia findet sich unter "Journalismus" schon so einiges. Setze, wenn das erlaubt ist, z.B. einen Schwerpunkt "journalistische Schreibformen":

Unterscheidung und Analyse von Kommentaren, Kritiken, Rezensionen, Glossen und Essays - evtl. machst Du eine eigene Gestaltung einer Filmkritik oder einer Buchrezension.

Mit den Stichworten solltest Du mit Google schon weiter kommen

Aber schreib keine Arbeit aus dem Internet ab, so etwas bringt nichts.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

erstmal danke für die antwort. den wikipedia-artikel hab ich auch shcon gelesen, leider verstehe ich einiges nicht ganz. ich schau mal nach den stichwörtern, und bedanke mich bei dir ;)

aus dem inet abschreiben hat ich auch nicht vor.

greez

0

Was möchtest Du wissen?